STEIN IN WASCHMASCHINE

4 Antworten

Würde Dir auch empfehlen, es selber zu machen. Denn wenn Du die Handwerker auch so anschreist, wirst Du kein Glück haben ;-)

wieso schreist du so? du musst doch nicht gleich alles in großbuchstaben schreiben, das wird als schreien empfunden

DIES IST HALT MEINE ART SO ZU SCHREIBEN IST FÜR MICH KEIN PROBLEM ABER DU BIST DIE DER ERSTE DER SICH BESWCHWERT:DANKE

0

** HÖR AUF ZU SCHREIEN UND RUFE EINEN FACHMANN AN!**

Luxor Waschmaschine ohne Stein an der trommel betreiben?

Habe einen defekt und zwar ist mir ein Stein beim schleudern von der trommel gegangen und zwar der vorne an der front Ich hab den Stein nun entfernt jetzt weiß ich nur nicht was dies für Folgen haben kann

...zur Frage

Bosch Waschmaschine (Teil hängt zwischen Trommel und Gehäuse)?

Guten Tag, seit der letzte Wäsche meiner Freundin, schleift die Waschmaschine, schätze mal BHBügel oder so.

Wie kommt man bei dieser Waschmaschine da ran, die ist irgendwie komplett zu die Trommel ? .

Irgendwie ist bei den neuen alles so gemacht, dass man da nicht dran kommt.

EIne Bosch Waschmaschien Serie 4

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Waschmaschine schleift , ist sie jetzt kaputt?

Habe die Waschmaschine erst seid 3 Wochen ,habe erst 3 oder 4 mal damit gewaschen & heute ist mir aufgefallen das die Trommel der Waschmaschine schleift ,beim drehen nach links . Ist das jetzt ein Anzeichen dafür das sie kaputt ist oder ist das "normal"?

...zur Frage

Candy Waschmaschine schleift

Hallo, ich habe vor kurzem eine Candy F146 Waschmaschine gebraucht gekauft. Beim ersten in Betrieb nehmen ist mir sofort aufgefallen dass die Maschine metallisch klingend schleift, sobald sich die Trommel dreht. je schneller sie dreht desto lauter wird der sound und desto quietschiger. Wenn sie auf max. geschwindigkeit dreht wird es wieder etwas leiser. Die maschine funktioniert ansonsten aber. es klackert auch nichts beim schleudern oder so wie es von machen anderen nutzern beschrieben wird. Was kann das sein ?!

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Hallo Leute,Waschmaschine kaputt ,die Trommel dreht sich nicht möchte aber geht nicht was kanns sein

Meine Waschmaschine geht mal wieder nicht,diesmal ist es die Trommel die sich nicht mehr dreht ,abpumpen und Wasser einlaufen tut es ,nur wenn es ums drehen der Trommel geht ist es aus ,man merkt die Maschine will, kann aber nicht.Hab auch schon probiert ,mit der Hand lässt sich die Trommel drehen,nur da schleift sie wo an.Ist mir auch schon aufgefallen ,das sie in letzter Zeit sehr laut war und beim Drehen der Trommel immer ein dumpfer Schlag zu hören war,kann das wohl schlimm sein?Angerufen zwecks Reperatur habe ich schon,hoffe ja bloss das nict zuviel fehlt,kann mir da jemand sagen was es sein könnte.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?