Stein in der Brustwarze xD?

2 Antworten

Das hört sich an wie eine Sekretstauung, die sich verhärtet hat.

Geh auf jeden Fall zum FA!

Weiß nicht ob das so schlimm ist. Es tut weder weh noch ist es irgendwie auffällig, wollte nur wissen was das ist.

0

Etwas hartes in der Brustwarze?

Und zwar, ich habe etwas kieselsteinähnliches in meiner Brust. Es hat die Größe eines Kieselsteines und ist hart. Hab das direkt unter meiner Brustwarze und keine Ahnung was das ist^^. Würde gerne wissen was das ist und nicht zum Arzt gehen direkt, da es weder wehtut noch auffällig ist. (Bin 15, hatte das aber schon öfters, erstes mal mit 13). Ich tippe auf ne Verstopfung der Drüsen oder sowas.

...zur Frage

Brust Knoten 2 cm?

Habe seit 12 wochen unter der rechten brustwarze ein knoten ca. 2 cm was ist das bin 15 jahre alt habe bissl angst das das Krebs ist?

...zur Frage

Knoten oder Wirbel in der Brust?!

Hi,ich bin 13 Jahre alt und habe nen Knoten oder Wirbelartiges in der linken Brust.(unter Brustwarze) Was is das ?! Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Brustwarze nach innen (Mann)

Erstmal hi.

Mir ist vor ein paar wochen aufgefallen das meine brustwarze (rechts) sozusagen nach innen wächst. Ich habs erstmal abgetastet und sie fuehlt sich ganz anders an als die linke brustwarze. Die brustwarze fuehlt sich auch etwas komisch an. Nicht wie ein knoten. Aber halt schon komisch. Sie sieht auch anders aus wenn die brustwarze steif ist. Ja er hat steif gesagt. :D ich hab auch schon gegoogled was das sein koennte und es soll eine "schlupfwarze" sein. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine ist. Wenn ja ist das gefährlich. Im vorraus schonmal danke.

...zur Frage

Knoten in Brust und austretende gelbliche Flüssigkeit!

Ich bin 15 Jahre alt, meine brüste sind eher klein und noch nicht ausgewachsen. Ich habe vorgestern in meiner linken brust einen ca. 2 cm grossen knoten direkt unter der brustwarze bemerkt, als die brust bei berührungen ein bisschen geschmerzt hatte. jetzt schmerzt sie nicht mehr, aber als ich an dem knoten drückte kam eine gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze. Habe ich brustkrebs? was soll ich tun? ich war noch nie beim frauenarzt.

Lg hulibambo

...zur Frage

"Knoten" in der Brust? (Männlich?!?)

Ich hatte vor ca einem Jahr als ich 15 war hinter beiden Brustwarzen eine art "kugel" (so fühlt es sich zumindest an...) bzw ein Knoten gehabt. Die taten bei Berührung extrem weh, als wären die Empfindlich,..

Naja, das ging dann nach langer Zeit weg

Doch seit ungefähr 2 Wochen (Bin jetzt 16) habe ich nur auf der linken Brustseite, hinter der Brustwarze, wieder einen ganz dicken Knoten. Die rechte Seite ist komplett frei und normal!

Was ist das für ein Knoten?! Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?