Stein harte Fußzehen

8 Antworten

... Ich gehe mal davon aus, du meintest deine Zehennägel. Da kann man zur Pediküre oder zu einem Fußpfleger gehen. Wenn du deine Zehen anstatt deiner Nägel schneiden möchtest, dann wird es jedoch blutig...

du meinst die Fußnägel, oder...sonst wirds blutig lächel

nun du kannst zum Podologen der dir die Nägel mal richtig pflegt-wenn sie so dick und verhornt sind möglicherw. hast du Zucker? dann übernimmt das auch die Kasse

ansonsten einweichen.klar-mit einer Sandpaierfeile für die FUßNÄGEL mal ein bisschen was von der nageloberfläche abschilfern....und dann gibts da auch Cremes diee den Nagel elastischer machen. Ich würde dir aber wenigstens einmal zur Fußpflege raten* Wenn es ein Pilz ist würdest du es nur verschleppen !!!!!

Allpresan® Fuss Spezial (H18)Hornhautweicher 200ml das ist so ein Hornhauterweicher-da kann man auch mit einsprühen....

Hallo Kabbara, ich hätte dir faßt geraten, eine Vollnakose, bis ich auf die Idee kam, er oder sie könnte die Zehnägel gemeint haben, wenn ich das Richtig sehe. Lar kannst du die vorher einweichen in ein normales Seifenbad. Dann mußt du dir einmalig, eine Zange aus der Apotheke besorgen zum Zehnägelschneiden, dann hast du allzeit das richtige Werkzeug zum Zehnägelschneiden."

Wie schneidet man am besten extrem harte Fußnägel?

Eine Bekannte muss einem älteren Herrn regelmäßig die Fußnägel schneiden. Ab und zu macht es eine Fußpflegerin, die selbst immer, trotz der Profi-Ausrüstung, Probleme mit diesen Fußnägeln hat, da sie extrem hart sind. Was kann man evtl. dem vorherigen Fußbad zusetzen, damit die Fußnägel weicher werden, damit sie ohne Probleme geschnitten werden können? Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagelzangen für extrem harte Nägel?

...zur Frage

komisches muskelzucken

Hey, Erstmal ich werde schon noch zu nem Arzt gehen also schreibt nicht geh zu einem Arzt dafür gibt's keinen Stern

Wenn ich sitze zieht sich beim Oberschenkel alle 10 sek etwas zusammen. Das fühlt sich an wie ein schwacher Schlag mit einem kleinen Hammer :/ es nur beim rechten Bein über dem Knie ( direkt drüber ) und zwar auf der Innenseite. es tut nicht weh aber es nervt zum Beispiel in der Schule (stellt euch vor alle 10sek ein kleiner Schlag ) . Wenn man die Stelle dabei beobacht merkt man dass es so aussieht als würde es nach innen gedrückt werden . Manchmal hab ich das manchmal nicht jetzt zum Beispiel ist das Problem nicht da :/

...zur Frage

Juckende, wassergefüllte Bläschen an Fußzehen

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig ratlos da ich mit solch einem Problem noch nie bislang zu tun hatte. Seit ca. 3-4 Tagen haben sich immer mehr kleinere juckende Bläschen/Pickel an den Innenseiten meiner Zehen gebildet. Diese sind mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt und schmerzen leicht nachdem sie aufgekratzt sind. Aber hauptsächlich jucken sie und es werden immer mehr... :( ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir daraufhin ein Mittel gegen Fußpilz besorgt (lamisil once) was aber bislang nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Rat für mich oder ist hier der Gang zum Arzt unvermeidlich?

Tausend Dank vorab!

...zur Frage

Schwere und harte Beine beim Joggen. Was tun?

Hi!

Seit kurzem versuche ich wieder aktiv joggen zu gehen. Ich habe aber leider sehr schwere und harte Beine. Waden und Schienbeine sind hart wie Stein und teilweise auch die Oberschenkel. Was kann das sein bzw was kann ich dagegen tun? Direkt zum Sportarzt oder vielleicht mal Kinesiotape ausprobieren? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Was ist das harte?

Hey leute

Immer wenn ich auf dem schoß von meinem freund sitze spüre ich untenrum immer was hartes wie stein(ok jetzz natürlich nicht wirklich so hart haha aber ihr wisst was ich meine :D) Hat er etwa ein steifen? Wenn ich es leicht anfasse fühlt es sich normal an und man sieht nicht wirklich eine große wölbung oder so bzw fast gar nichts aber kommt mir jetzt nciht mit 'Dann hat er einen kleinen' hahaha weil da weiss ich das es nicht so ist :)^^ bitte nur ernsze antworten dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?