Stein auf der Brust Schwere Atmung?

4 Antworten

Wenn es um wichtige Organe geht, wie Lunge, Bronchen oder Herz, ist es sehr leichtsinnig sich im Internet darüber zu erkundigen. Selbst wenn ein Experte diesbezüglich online ist, bleibt es Fraglich ob eine Fern Diaknose nun wirklich das beste ist..

Ich würde jetzt auf Emotionalen wenn nicht sogar Psychischen Stress tippen wenn solche Symptome bei mir auftreten würden. Da ich dich und dein Leben nicht kenne, würde ich da nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Geh lieber zum Arzt, und lass dich untersuchen. Mit sowas ist nicht zu spassen!

Viel Glück!

Arme hoch und tiefe Atemzüge ;)

5

Das ist das Problem.Habe ich schon versucht aber genau dann wenn ich meine Arme hoch mache kann ich noch schlechter atmen.

0
5

Ich habe das ohne arme hoch gerade gemacht und es ist echt gut ich lauf den ganzen Tag so rum DANKE

0
5

Es ist nur noch ein komisches Gefühl wenn ich ausatme...in der Brust und im hals

0

Du solltest mal zum Arzt gehen !

Ich atme sehr Schwer! :/

Guten Abend =)

Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit dem Atmen. Ich atme richtig schwer und habe ununterbrochen das Gefühl, dass ich nicht genug Sauerstoff bekommen würde.. Außerdem habe ich "stechen" an der Brust und im Rücken.. Naja, ich geh aufjedenfall zum Arzt,also nicht schreiben geh zum Arzt xD

Vielen Dank x)

...zur Frage

Stechende Schmerzen unter der linken Brust?

Hallo ich habe seit heute Nacht schmerzen unter der linken brust und das atmen fällt mir etwas schwerer als sonst. diese Schmerzen gehen bis in die schulter bzw. den Oberarm. Im Liegen ist es sehr schlimm doch wenn ich sitze geht es einiger maßen. Zwar sind die Schmerzen nicht mehr so doll wie in der Nacht jedoch atme ich immer noch ziemlich schlecht im Gegensatz zu meiner normalen Atmung. Heute morgen habe ich meine Periode bekommen somit wollte ich nun fragen ob es eventuell damit zutun hat oder etwas anderes ist ( ist zum ersten mal passiert)

...zur Frage

Schweres Gefühl auf der Brust/Stechen,flache,schwere Atmung?

Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl auf der Brust...Es tritt meistens auf wenn ich liege...Wenn ich liege und atme fühlt es sich so an als würde ein richtig schwerer Betonstein auf meiner Brust liegen und dadurch kann ich nur sehr schwach und iwie auch schwer atmen...Manchmal hab ich ein stechen in der Herzgegend. Gestern Nacht bin ich deswegen aufgewacht und konnte 5 Stunden nichts mehr schlafen einfach weil ich mir sehr viele Gedanken mache...Und ich hab das Gefühl dass umso mehr ich mich reinsteigere desto schmerzhafter wird es... Was könnte es sein?Ich wäre euch sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet was es evtl sein könnte ich weiß man soll zum Arzt gehen...Wenn es morgen immernoch da ist gehe ich auch hin.

...zur Frage

Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen, um was für einen Stein es sich hierbei handelt?

Ich habe diesen Stein draußen gefunden. Die kleineren Stücke lagen verteilt um den großen Stein herum. Liebe grüße

...zur Frage

Stein in rechter Brust bei Jungen Was ist das?

Hallo!

Ich habe gestern Abend gemerkt das ich etwas in der Rechten Brust habe so ähnlich wie ein Stein oder so. Tut auch sehr weg

Kann mir Jemand Helfen?

ich bin ein Junge und bin 11 Jahrealt

...zur Frage

stechen im brustkorb beim atmen

Hallo,

Manchmal habe ich ganz plötzlich einen ganz stechenden Schmerzen in der Brust, wenn ich atme - am Herzen, oder zumindest fühlt es sich so an.

Deswegen kann ich für einige Minuten nurnoch flach atmen - wodran liegt das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?