Stein am Zahn entfernen. Aber wie?

So einen Stein - (Zähne, Piercing, entfernen)

5 Antworten

Geh zum Zahnarzt und Doktor nicht selber dran rum.

Ehrlich gesagt würde ich da ohne ZA nichts machen. Warum willst Du
da alleine dran rumpulen? Gibt sicher ein Loch.

Ist nur aufgeklebt.

@iggyrather

Trotzdem ist ja eine Verbindung zwischen Zahn und Stein entstanden durch den
Kleber. Fehlt der Stein jetzt, ist da irgendwie eine Angriffsfläche...könnte ich mir
jedenfalls so vorstellen. Ich meine, wenn Du nicht zum ZA willst, ist das Deine
Sache. Pule es ab und dann siehst Du wie es aussieht.

Du koenntest zum zahnarzt gehen. ;)) Nein, keine ahnung:)

wenn du deinen zahn nicht noch mehr schaden willst geh zum zahnarzt!

Selbst würde ich es nicht machen, es kann sein, dass Rückstände zurückbleiben, schlimmstenfalls der Zahn geschädigt wird..... geh zum Zahnarzt, der hat ein Gerät zum Entfernen (das gleiche Teil, mit dem Zahnstein entfernt wird). Der restliche Klebstoff wird mit einer speziellen Politur beseitigt und dann sollte der Zahn mit einem Fluoridgel bestrichen werden, was dem Zahnschmelz gut tut.