Steilwand Übernachtung

3 Antworten

Das solltest Du bei Jochen Schweizer klären. Wenn hier einer etwas vorschlägt, muss das bei J. Schw. noch lange nicht laufen. Es gibt eine WEB-Site mit den Angeboten und eine Telefonnummer. Es ist immer besser an der richtigen Stelle zu fragen als irgendwo.

Dieses Angebot gibt es bei verschiedenen anderen Anbietern auch. Ich würde es einmal beim Aplenverein probieren.

Hubschrauber fliegen Jochen Schweizer - Wer kennt sich aus?

Man braucht nicht unbedingt ein Pilot sein um mal einen Hubschrauber fliegen zu dürfen. Jochen Schweizer machts möglich. Bei Jochen Schweizer kann man so etwas mal erleben. Bei Jochen Schweizer gibt es noch andere ungewöhnliche Dinge die zur Freizeitgestalltung angeboten werden. Hat jemand von euch schon mal etwas von den Dingen gemacht die Jochen Schweizer anbietet ? Wer kann mir etwas dazu sagen ?

...zur Frage

Ist Jochen Schweizer seriös?

Hey Leute, ich habe vor, meiner Freundin zum 2 jährigen so ne Erlebnis Geschenkbox von Jochen Schweizer zu kaufen. (Kurzurlaub für 2) Das hier ist sie: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html Ich bin da etwas skeptisch, da mir das etwas zu billig vorkommt. Außerdem glaube ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, indem Jochen Schweizer als Abzocke dargestellt wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder weiß jemand, ob diesem Angebot wirklich zu trauen ist? Danke schonmal

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

die Sachen, die sie anbieten, machen? Kann man da anrufen und fragen ob die einem noch einen Gutschein zuschicken, weil ich den ja noch nicht eingelöst habe. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und leider verloren.

...zur Frage

Jochen Schweizer Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier die 'Kurzurlaub Box' von Jochen Schweizer, heißt 3 Gutscheine für eine Übernachtung von 2 Personen in einem Hotel aus der 'Kartei'.

Meine Frage : Kann man diese Gutscheine auch über Silvester einlöse ? Hat das eventuell schon einmal jemand hier gemacht ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich meinen Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 130 Euro auch gegen Bargeld umtauschen?

Ich habe vor einem Jahr einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Tonstudioaufnahme (CD) von meinem Exfreund geschenkt bekommen. Da ich aber kein wirkliches Interesse an den Angeboten auf der Website habe, würde ich den Gutschein ganz gerne einfach umtauschen und das Bargeld in Höhe von 129 Euro für andere Zwecke nutzen. Weiß jemand ob das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?