Steigt oder sinkt dir Landwirtschaft in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bauern anzahl in Deutschland sinkt, da die Bauern an den Milchpreisen nichts verdienen. 18,5 Cent pro Liter Milch. Dass ist nichts. 

50% der Bauern in Schleswig-Holstein werden Jahresende pleite sein, wenn sich nichts an den Milchpreisen ändert. Dass ist schade, weil wir ohne Bauern nichts mehr zu essen hätten. 

Ich hoffe dass die Milchpreise steigen, da ich selber Landwirtin werden will.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KuhPferdeFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die großen Bauer wird es immer besser werden mehr  bezuschusst und die kleinen sterben irgendwann aus. Was ich schade finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke gleichbleibend, vielleicht bisschen mehr, aber nicht attraktiver nur noch profitgesteuert?! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?