Steigt meine gesellschaftliche Akzeptanz wenn ich Air Max trage. Die meinten fühlen sich damit ja ziemlich cool...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eig gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Die Akzeptanz steigt ins unermessliche. Auch kommt man damit beim anderem Geschlecht direkt besser an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAmSmarterThanU
27.04.2016, 16:16

Wenn Du das so denkst bist Du cool!

1

Wenn dem so wäre fände ich das....traurig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bringen die Treter gar nichts. Abgesehen von meinen Mitleid. Der Vertreiber der Botten aber ne Menge Asche. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst über 100 Euro für Schuhe ausgeben, nur um "cool" zu sein?

Ganz ehrlich: Meienr persönlichen Meinung nach ist das erbärmlich.

Als ob es auf der Erde, oder im UNIVERSUM, nichts Wichtigeres gäbe, als "coolness". (rolleyes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manestreamschuhe sorry 

Ich finde wer Dich nicht so akzeptiert wie Du bist hat Dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich nichts bringen aber haben in unserer Zeit traurigerweise so einen Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?