Steigt die Sehnsucht und das Verliebt sein bei Jungs wenn sie ihre Angebetete mehrere Wochen lang nicht sehen?

7 Antworten

Wenn die verliebt sind - ja

Wenn sie nur schwärmen - kann es auch in vergessen gehen

Kommt darauf an. Manchmal ja, machmal vergessen sie die Angebetete auch einfach.

Das kommt drauf an, wie angebetet sie sind.

Wie kann man die Sehnsucht bekämpfen?

Ich habe in der Klassenfahrt in Österreich ein gewissen Gianluca kennen gelernt. Genau an meinem Geburtstag sind sie angekommen. Ich habe ihn zu aller erst angesprochen und wir haben ein Gespräch entwickelt. Irgendwie hab ich mich nach jeden seiner Worte ihn ihn verliebt. Irgendwann hat er mich nach meiner Nummer gefragt. Ich war geschockt, weil mich nie so ein verdammt hübscher Junge nach meiner Nummer gefragt hat. Deshalb hab ich ihn bis zum Abendessen ignoriert und da haben die Angestellten mir ein Kuchen geschenkt. Er kam nach dem Essen zu mir und sagte: "Happy Birthday" und ging. Als ich dann ein Tag drüber geschlafen habe hab ich alles bereut, da ich abfahren musste, ich könnte ihn nicht wecken, da ich nicht wusste, welches Zimmer seins ist. Es sind schon 2 Wochen vergangen und jeden Tag träume ich von ihn. Ich hab seit zwei Wochen die Tränen unter Druck bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich noch nie in einer Person verliebt, ich kenn' so etwas nicht. Ich hoffe, ich kann von ihm ein Bild oder ihn persönlich wieder sehen. Ich weiß nur das er Gianluca heißt, 14 Jahre ist, ein Gymnasium besucht und in Frankfurt am Main lebt. Wie kann ich die Sehnsucht bekämpfen und wie können man vielleicht ihn noch finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?