Steigt der testosteron im körper an went man 1 woche nicht masturbiert ?

3 Antworten

Schau dir die Quellen an, auf die Faktastisch zurückgreift

???  Ich habe das nicht verstanden

Fantastisch bekommen ihre Fakten irgendwo her, und du musst wissen, von wo Fantastisch die Infos herhat

Hey Du.

Entschuldige bitte meine Gegenfrage. Aber schaffst Du es denn, eine Woche lang nicht zu masturbieren? ;-)

Grundsätzlich ist es gesund zu masturbieren oder eben Sex zu haben. Förderlich ist eine Praktik, die nicht jeder durchhält - und zwar Masturbieren, aber den Höhepunkt vermeiden, sprich aufhören bevor Du kommst. Und dieses Spiel immer wiederholen, bis Du nimmer kannst und Dir endlich.....

Das regt alles im Körper an und kann den Testosteronspiegel steigen lassen.

Überprüfen kannst Du ja mal an Dir selbst, wie testosteronreich Du bist. Dazu mußt Du deine Hoden mal zwischen 2 Finger nehmen und schauen, ob die weich bis pappig sind oder förmlich hart. Wenn sie förmlich hart sind, brauchst Du dir über deinen Testosteronspiegel wohl keine Gedanken groß machen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG