Steigt der Magenta Hybrid Ping beim Download?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen simple2016,

bei einem Ping spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Nicht nur die DSL-Geschwindigkeit. Daher ist deine Frage pauschal nicht zu beantworten.

Es kommt auch darauf an, wie ausgelastet der Server ist, auf den du zugreifen möchtest und wo es auf dem Weg zum Server hängt (Flaschenhals).

Hast du schon eine Verfügbarkeitsprüfung für Hybrid gemacht? Wenn ja, was wurde dir für ein Paket angeboten?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simple2016
23.11.2015, 09:00

Also bei mir ist dsl 16000 und 100000 über Lte verfügbar.

0

Der Ping steigt oftmals an wenn das Internet ausgelastet ist (ist zumindest bei meiner PS4 so). Da du bei Hybrid DSL und LTE hast, also schneller, wird der Ping sicher auch besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?