Steigt das Nokia 3310 noch an Wert?

BJ 2000 nehme ich an, nicht die Neuauflage von 2017?

Ja, das aller erste 3310.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur in der Ecke „gammelt“ dann eher weniger. Aber bisschen was bekommst du schon.

Sammler sind vor allem an Orginal verpackten oder Geräten im Tadellosen Zustand interessiert.

Das steigt nicht wesentlich.

Für Sammler weitestgehend uninteressant ohne originalverpackung etc dazu eh Millionenfach produzierte Massenware

Nein, bald wird das GSM Netzwerk abgeschaltet, dann kann man mit dem Handy noch nicht mal telefonieren.

Lass das einfach liegen. Es wird mal wertvoll sein.