Steigt das Interesse von Mädchen, wenn der Junge Markenklamotten trägt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt sicherlich Mädchen welche ein Auge sozusagen darauf haben, was der jeweilige Junge so an Bekleidung üblicherweise trägt und natürlich wird es auch Mädchen geben die dafür keinen Blick haben und beides ist natürlich auch legitim und gut ist es. Wovon Du allerdings mit absoluter Sicherheit ausgehen darfst, das wäre die Tatsache, das Mädchen auf eine gewisse Sauberkeit und ergo auf die persönliche Hygiene bei Jungs achten sprich unangenehme Gerüche sind nicht gerade der Renner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.01.2016, 21:16

Danke für den Stern.

0

Nein, ganz bestimmt nicht. Wenn der Typ ein "Trottel" ist, dann helfen die besten Klamotten nichts! Spätestens nach den ersten Sätzen sind dann auch alle Mädls weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerArminius
10.01.2016, 20:27

Nicht immer... :/

0

Wir achten im allgemeinen nicht darauf, ob es marke ist, sondern ob der Stil passt! Es kann alles auch völlig noname sein, nur solltest du nicht in alten zerknitterten Klamotten sein, dann wirkst du ungepflegt!
Solange es miteinander stimmig ist, ist es egal ob markenkleidung dabei ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das auf's Madel drauf ankommt. Manche mögen sowas , andere nicht. Aber ich finde sowieso, dass der Chrakter mehr zählt ! Es klingt vielleicht für manche doof, aber es ist numal so :-)

Ich finde, das Jungs sich ruhig anständig anziehen sollten, aber auch nicht so "richtig" teuer.

Ich hoffe, das ich helfen konnte

LG icecream004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen nur auf teure Klamotten achten sind sie eh nichts wert. Ob Marke oder nicht.. es sollte auf jeden fall vernünftig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Jungs mit Marken Klamotten da es sehr zur geltung kommt.

Aber auch ohne Marken Klamotten mag ich Jungs sehr und finde sie nicht mehr atraktivert oder so. Einfach gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Markenklamotten sollten es Jungs nicht übertreiben, finde ich. Wenn Jungs zu viel drauf achten wirken sie eitel und das kommt nicht so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe haben Dir Glück gebracht !!! Ne,ich glaube nicht,nur oberflächliche Menschen schauen auf Markenklamotten. Ja,doofe Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also das kommt wahrscheinlich auf das Mädchen an. Aber ich achte da jetzt nicht so drauf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt keine doofen Fragen. :)

Ich würde sagen das das definitiv vom Charakter des Mädchens abhängt.

Hast du ein sehr oberflächliches Mädchen vor dir, was nicht mit dir redet weil du ein T-Shirt von Kik anhast.. dann steigern die Markenklamotten die Aufmerksamkeit Ja.

Aber normalerweise sollte das nicht beeinflussen. Es sollte egal sein woher du deine Schuhe hast. 


MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel s die denken du hättest Geld durch ein paar schuhe wo ein beliebtes Zeichen drauf steht . Die würden genause auf dein Audi oder BMW stehen , verstehste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine doofen fragen.....

und nein, deine chancen steigen bei mädchen / frauen nicht, nur weil du markenklamotten trägst. beim weiblichen geschlecht zählt immernoch charakter, vertrauen, treue und anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte bei der "doofen Frage", die Antwort wäre noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Markenklamotten sind genauso gut wie normale Klamotten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?