Steigert tanzen das Selbstbewusstsein?

8 Antworten

Tanzen ist für mich die schönste Sportart!:) Besonders in einer Tanzgruppe wirst du gut ins Team integriert. Ich tanze schon seit 15 Jahren und werde bald 18. Am besten ist es, wenn du dann Auftritte hast- das steigert 100 pro dein Selbstbewusstsein:)Probiert's doch mal aus

Also die Idee mit dem Tanzen finde ich schonmal nicht schlecht. Ich denke, dass es dir auf jeden Fall nicht schaden wird. Tanzen lockert wirklich auf, das kann ich persönlich sehr bestätigen. :)

Es heißt ja auch, dass Tanzen mitunter einer der schönsten Sportarten ist, den die Menschen betreiben.

Wichtig ist aber hierbei auch, dass du dann nicht zu sehr darauf achtest, wie du auf andere wirkst. Also mit anderen Worten: Du darfst dir das Tanzen dann auch nicht zum Stressfaktor machen, indem du dann denkst: "Hoffentlich siehts gut aus." Tanz einfach mit Gefühl und es wird auch gut aussehen, das ist wichtig. Es soll ja immerhin Spaß machen, das ist das Ziel der Sache ;)

Und im Zweifelsfall kannst du dich beim Tanzen ja auch mal von deiner Freundin filmen lassen und dann guckst du dir an, wie das aussieht und glaube mir: Du wirst feststellen, dass es gut aussieht. :D

Vielen dank :))

0

Ich finde die Idee zusammen mit einer Freundin zu einem Tanzkurs zu gehen schon sehr gut!

Was möchtest Du wissen?