Steigert es den Wert einer Pokémonkarte wenn sie einen Fehldruck hat?

2 Antworten

Ist eine Englische Palkia Dialga Legend Karte welche eine Attacke Manipulate Time sie aber anders heißen müsste

müsste den wert steigern da die einmalig ist

Pokemonkarte Name Fehldruck Wert??

Hallo zusammen,ich habe mal meine alten Pokemonkarten rausgeholt und durch Zufall mitbekommen das ich ein Arkani (in englischer Version) 2009 habe, wo der Name ein deutlicher Fehldurck ist. Normaler Weiße muss die Karte so aussehen https://www.google.de/search?q=Arcanine+2009&client=firefox-b&tbm=isch&imgil=DQjQUPV17_bG2M%253A%253Blv0txXWKBlLJ4M%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fpokemonprices.com%25252Fcard_price%25252FArcanine&source=iu&pf=m&fir=DQjQUPV17_bG2M%253A%252Clv0txXWKBlLJ4M%252C_&usg=__QG-51SKv29ijVz8ucyS9bcK1xvo%3D&biw=1920&bih=971&ved=0ahUKEwi7l-WAr8fVAhVhAcAKHfRUB8gQyjcIRg&ei=I4qJWfv5MuGCgAb0qZ3ADA#imgrc=DQjQUPV17_bG2M:Bei mir steht aber das Pokemon Banette LV 48 als Überschrift/Name daMit Banette LV 48 ist aber eine andere Karte gemeint (einfach googln).Weiß einer was solch ein fehldruck Wert hat?Bzw. wo kann man sowas genau Fragen, da die Karte ja auf Englisch ist, würde es ja nicht nur deutsche Interessenten für diese Karte geben.

...zur Frage

Viel viel Wert ist meine Briefmarke mit Fehldruck?

Habe eine Briefmarke mit offensichtlichen und nicht übersehbaren Fehldruck. Es handelt sich dabei um diese Briefmarke.

http://www.nugman.info/bogenwiki/index.php/Bund_MiNr._1346_Marke_gro%C3%9F

Sie ist gestempelt und im sehr gutem Zustand. Der Fehldruck ist, dass die 80+40 also der Wert der Briefmarke nach recht verschoben sind ,sodass sie das Bild berühren ( die ganze null der 80 ist verschoben und die +40 ganz auf dem Bild).

Ein weiterer Fehldruck ist das die goldene Hintergrundfarbe auch verschoben ist.

Ich hänge ein bild dazu, damit man sich das anschauen kann :)

Recht das normale und links der Fehldruck.

...zur Frage

Wert meiner Pokemonkarte?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens meine alten Pokemonkarten wiedergefunden. Als ich mir die Karten angeschaut habe, habe ich etwas festgestellt. Eine Karte, es handelt sich um die Karte Nidoran aus dem Dschungel-Set, ist anders. Die eine Pfote des Pokemon ist anders gezeichnet, als auf den anderen Karten. (Fehldruck ?).

Falls dies keine Fälschung sondern wirklich ein Fehldruck ist, welchen Wert könnte diese Karte erzielen ? Die Karte ist übrigens auf deutsch. Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Stirbt das Pokemon sammelkarten spiel in Deutschland aus?

Hallo zusammen Ich bin aus Nürnberg und würde gern das sammelkarten spiel von Pokemon anfangen. Ich finde weit aber nichts wo sich Leute treffen ich habe mittlerweile auch raus bekommen das dass Pokemon Liga genannt wird aber auch unter diesen Begriff finde ich nichts aktuelles. Deshalb die Frage ob es ausstirbt und nur noch online Aktivitäten gibt.

...zur Frage

Für Münzenkenner: Besitze ich einen Fehldruck und wie viel wäre das wert?

Hallo, ich besitze eine 25 cent münze aus den niederlanden vom Jahr 1971. Wenn man die Münze umdreht, erscheint der Kopf von Königin Juliane aber falschrum. Ist das ein Fehldruck und wenn nicht, was wäre die Münze nicht als Fehldruck wert? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pokémon karten, wertvoll?

Hallo, habe letztens mal wieder zeugs aus Schubladen und so aussortiert. Dann habe ich meine alte Pokémon karten Sammlung gefunden. Nun habe ich im Internet gelesen wie viel die manchmal wert sein können und habe festgestellt das ich relativ seltene Karten habe. Sollte ich mit dem Verkaufen lieber warten?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder sammelt diese Karten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?