Steigert Cannabis das Immunsystem?

4 Antworten

Mir sind leider keine Studien darüber bekannt, jedoch würde ich vermuten, dass es wie alle Rauschgifte das Immunsystem schwächt.

wer kifft denn schon 40 jahre? lolfail

0
@Webster22

Du bist genau der richtige, genau der, den die Bildzeitung braucht um sie richtig zu vermarkten. Du versuchst hier auf GF mit Wissen aus der Bildzeitung zu prahlen. Fällt dir irgendwas auf? Hättest du dich auch nur mal ansatzweise vom Fernseher bewegt und RTL ausgeschlatet, nebenbei die Bildzeitung weg gelegt und dich richtig informiert, wüsstest du, dass

  1. Alkohol noch mehr verdummt
  2. Cannabis den IQ steigern aber auch senken kann.

Da die Deutschen aber nichts gutes über Cannabis hören wollen, lässt es sich doch viel besser vermarkten, wenn man nur das negative der Studie zeigt. Dann kommen solche dahergelaufenen Möchtegerns wie du, deren IQ im einstelligen bereich liegt und machen ordentlich einen auf Professor da sie die Bildzeitung gelesen haben. Leider kann ich dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen und ich denke der Rest der Welt auch nicht.

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=5KeltdKb2jY

Guck dir das Video von JuliensBlog an .. dort bekommst du, als Bild ''Leser'' (Wenn man es denn so nennen kann) gefühlte 356838357 Beleidigungen an den Kopf geworfen und er hat verdammt noch mal recht!

1
@AstroWissen

@diroda: Unbestreitbar ist, dass Dummheit auch ohne Cannabiskonsum vorkommt. Unbestreitbar ist ebenso, dass Dumme in aller Regel an die Aussagen von Studien glauben, obgleich diese nur zum Teil oder verfälscht von der Presse widergegeben werden. Unbestreitbar ist letztlich auch, dass diese Auslegung der kürzlich veröffentlichten Studie nicht in das Konzept von Cannabisgegnern und Dummen passt: http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/149_august/s43_0812_cannabis_ist_sicher.php

2

Was kann ich machen um das Immunsystem zu stärken?

Meine Katze hat wahrscheinlich ein geschwächetes Immunsystem wie kann ich ihr helfen!

...zur Frage

Zinkkapseln auch einfach so einnehmen?

Hallo,
als ich erkältet war hatte mir die Ärztin vorgeschlagen Zinktabletten einzunehmen da es das Immunsystem stärkt usw.
Der Apotheker hat mir von Stada solche Zinkkapseln mitgegeben.
Ich habe sie aber während der Erkältung nicht eingenommen. Jetzt ist meine Frage ob ich die auch einfach so einnehmen kann ? Zur Unterstützung des Immunsystems. Ob ich ein Zinkmangel habe weiß ich nicht genau, kann aber gut sein.

...zur Frage

Nach Gebärmutterhalskrebs-Impfung Alkohol?

Hallo, ich wurde diese Woche am Dienstag geimpft und wollte fragen ob es ein Problem ist, wenn ich heute 1/2 Bier oder Sekt trinke? Ich weiß, dass eine Impfung das Immunsystem schwächt, aber jetzt ist das ganze ja schon einige Tage her und ja. Beeinträchtigt Alkohol die Wirkung der Impfung?

...zur Frage

Ginseng Wechselwirkungen?

Ich habe gelesen und gehört, dass Ginseng mit östrogenhaltigen Medikamenten (z.B. "die Pille") wechselwirken soll.. Allerdings würde mich da interessieren ob Ginseng dann eher die Wirkung von Östrogenen dann eher verstärkt oder schwächt?

Mfg, Kimi

...zur Frage

Wie reagiert das Immunsystem bei Tripper?

Reagiert das Immunsystem bei verschiedenen Bakterien unterschiedlich oder immer gleich? Und wie kann es dann sein,dass bei manchen Infektionen das Immunsystem gewinnt und eine Genesung stattfinden, währenddessen bei, zum Beispiel Tripper es nicht ausreicht, wenn nur das Immunsystem versucht, die Infektion zu beseitigen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Schwächt Krafttraining das Immunsystem?

Hallo

Ich möchte von euch wissen, ob das Krafttraining das Immunsystem schwächt. Weil ich ein sehr schwaches Immunsystem habe, bin ich mir unsicher und wollte euch Experten fragen was stimmt und was nicht. Ich möchte auch ein wenig Muskeln trainieren zum athletisch auszusehen und nicht so ein dünner Brocken. Könnte das klappen wenn ich nach dem Laufen Kraftraining mache oder soll ich einen Tag joggen und am anderen Tag Krafttraining machen?

Ich möchte nicht so wie ein Bodybuilder aussehen sondern einen athletischen Körper haben wie der auf dem Bild:

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?