Steigert Cannabis das Immunsystem?

4 Antworten

Mir sind leider keine Studien darüber bekannt, jedoch würde ich vermuten, dass es wie alle Rauschgifte das Immunsystem schwächt.

wer kifft denn schon 40 jahre? lolfail

0
@Webster22

Du bist genau der richtige, genau der, den die Bildzeitung braucht um sie richtig zu vermarkten. Du versuchst hier auf GF mit Wissen aus der Bildzeitung zu prahlen. Fällt dir irgendwas auf? Hättest du dich auch nur mal ansatzweise vom Fernseher bewegt und RTL ausgeschlatet, nebenbei die Bildzeitung weg gelegt und dich richtig informiert, wüsstest du, dass

  1. Alkohol noch mehr verdummt
  2. Cannabis den IQ steigern aber auch senken kann.

Da die Deutschen aber nichts gutes über Cannabis hören wollen, lässt es sich doch viel besser vermarkten, wenn man nur das negative der Studie zeigt. Dann kommen solche dahergelaufenen Möchtegerns wie du, deren IQ im einstelligen bereich liegt und machen ordentlich einen auf Professor da sie die Bildzeitung gelesen haben. Leider kann ich dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen und ich denke der Rest der Welt auch nicht.

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=5KeltdKb2jY

Guck dir das Video von JuliensBlog an .. dort bekommst du, als Bild ''Leser'' (Wenn man es denn so nennen kann) gefühlte 356838357 Beleidigungen an den Kopf geworfen und er hat verdammt noch mal recht!

1
@AstroWissen

@diroda: Unbestreitbar ist, dass Dummheit auch ohne Cannabiskonsum vorkommt. Unbestreitbar ist ebenso, dass Dumme in aller Regel an die Aussagen von Studien glauben, obgleich diese nur zum Teil oder verfälscht von der Presse widergegeben werden. Unbestreitbar ist letztlich auch, dass diese Auslegung der kürzlich veröffentlichten Studie nicht in das Konzept von Cannabisgegnern und Dummen passt: http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/149_august/s43_0812_cannabis_ist_sicher.php

2

Wirkung Canabis?

Kann die Wirkung von Gras bis zu 2 Tage anhalten, zwar nicht so verstärkt, aber zum Beispiel das das Kurzzeitgedächtnis weg ist und so?

...zur Frage

Schwächt Krafttraining das Immunsystem?

Hallo

Ich möchte von euch wissen, ob das Krafttraining das Immunsystem schwächt. Weil ich ein sehr schwaches Immunsystem habe, bin ich mir unsicher und wollte euch Experten fragen was stimmt und was nicht. Ich möchte auch ein wenig Muskeln trainieren zum athletisch auszusehen und nicht so ein dünner Brocken. Könnte das klappen wenn ich nach dem Laufen Kraftraining mache oder soll ich einen Tag joggen und am anderen Tag Krafttraining machen?

Ich möchte nicht so wie ein Bodybuilder aussehen sondern einen athletischen Körper haben wie der auf dem Bild:

 

...zur Frage

Vitamin E auf Wunden auftragen, hilft das?

Hat das eine heilende Wirkung?

...zur Frage

Verstärkt Alkohol die Wirkung von Nikotin oder verstärkt Nikotin die Wirkung des Alkohols?

...zur Frage

Warum ist Weed illegal es ist doch nicht gefärlich?

Hallo, ich wollte nur Mal kurz nachfragen ob Gras nicht gefärlich ist weil das kann es ja garnicht sein wenn es legal in Bremen und in der Schweiz verkauft wird. Außerdem wird es als Arzneimittel verwendet von daher muss es ja sogar eine heilende Wirkung haben oder liege ich da Falsch

...zur Frage

Cannabis beim lernen?

Hört sich erstmal dumm an aber ich hab neulich gelesen das sich bei cannabis konsum die gehirnaktivität steigert. Könnte es sein das Cannabis in geringen Mengen die Lernfähigkeit kurzzeitig steigert? z.B. beim auswendiglernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?