Steigern Eier den Testosteronspiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Da bringt Sport mehr. Zum Muskelaufbau ist Eiweiß (wie es auch in Eiern reichlich enthalten ist) natürlich zu gebrauchen, d.h. du kannst dann mittelfristig auch mehr/länger Sport machen.

Eier enthalten viel Cholesterin. Cholesterin wird im Körper für Testosteron-Herstellung benötigt. Iss ein paar Eier vor dem Schlafengehen (Testosteron wird hauptsächlich nachts erzeugt) um dein Testo zu boosten ;)

Das ist Blödsinn. Es wäre aber auch nicht sinnvoll daran herum zu doktern.

Senkt oder steigert Granatapfelsaft den Testosteronspiegel?

Habe in verschiedenen Quellen jeweils gelesen, dass Granatapfelsaft den Testosteronspiegel steigern, senken oder gar keine Auswirkung haben soll.

Kennt jemand eine belegte wissenschaftliche Studie, die eine der drei Theorien beweist oder kann aus Eigenerfahrung (Konsum von Granatapfelsaft mit Testosteronspiegelmessung beim Arzt) was dazu sagen?

Bzw. gibt es eine natürliche Mahlzeit, die den Testosteronspiegel steigern kann; möchte ungern auf chemische Varianten zurückgreifen.

Vielen Dank für brauchbare Antworten :)

...zur Frage

Kann man durch Masturbation den Testosteron spiegel erhöhen?

Es gibt ja den Mythos dass man durch masturbieren den Testosteronspiegel steigern kann nun möchte ich euch fragen ob das wirklich nur ein Mythos ist oder ob funktioniert

...zur Frage

Ist es schädlich jeden Tag zu masturbieren?

Ist es sinnvoll nur 1 pro Woche zu masturbieren als Mann um seinen Testosteronspiegel zu steigern? Und denkt ihr dass tägliches masturbieren schädlich ist?

...zur Frage

Wo her kommt dieser dummer Männer spruch?

Hast du denn keine Eier?

Ich weiß das es heißen soll: ,,Hast du etwa Angst``?

Aber warum sagt man hast du keine Eier?

Ein Freund meinte mal das es ursprünglich von Frauen kam. Denn Frauen finden in der Regel Männer ohne Hoden Hübsche und ästhetischer zum Körper. Und war auch ein Grund dafür erst sich mit einen Mann einzulassen der keine Hoden hat (Schönheitsideal).

Stimmt das?

...zur Frage

Was mögen Frauen am meisten an Männer(Körper)?

Was mögen Frauen am meisten an männliche Körper?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?