steigendes gewicht ohne viel zu essen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du kurz vor deiner Periode? Wassereinlagerungen könnten schon sein, aber dass sollte sich dann auch wieder regulieren.

Du könntest mal einen Reistag einlegen, ist gut zum entwässern.

Das Gewicht kann schon mal von Tag zu Tag schwanken. Besonders wenn es so wenig Unterschied ist. Ist bei mir auch öfter so. Keine Sorge.

Zu nächst einmal ist es ziemlich sinnlos sich täglich auf die Waage zustellen, es sei denn du bist die böse Stiefmutter von Schneewittchen "Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die..." denn alles was du bald sehen wirst sind Geister und Gespenster . Kein Körper kann innerhalb eines Tages soviel zunehmen wie du sagtest . Vielleicht ein Zauberer oder eine Fee ... Zum Entwässern sollte Torem ausreichen, so wie es im Beipackzettel beschrieben wird ein - nehmen , Ob es so gut ist wie du dir vorstellst ... nun du wirst es ja sehen . Einmal die Woche ist schon fast zuviel auf der Waage, einmal im Monat, so selten wie möglich und der Körper spürt ob es dir gut oder schlecht geht .

wie alt bist? Kann mit der Regel zusammen hängen, falls du weiblich bist????? ansonsten wären Wassereinlagerungen ziemlich selten in jungen Jahren!

Was möchtest Du wissen?