Steigen oder sinken die Urlaubspreise in Griechenland für dieses Jahr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich eher sinken. Aber Griechenland ist nicht mein Fall. Ich war auf dem Pelepones, auf Rhodos und den umliegenden Inseln und in Athen. Die Gegend ist schon toll, die Altertümer interessant. Hat mir als Urlaubsland trotzdem nie so gut gefallen. Essen schmeckt nicht, ist oft lieblos und kalt. Ich wurde oft übers Ohr gehauen. In der Gegend ist die Türkei einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sinken derzeit, aber ob das ratsam ist da Urlaub zu machen im Moment? Die streiken doch zur Zeit ständig, also ob Du da auch ankommst am geplanten Tag steht in den Sternen denk ich. Aktuelle Infos über Griechenland findest Du auch hier: www.urlaub-reisen-24.de

Ich denke die werden etwas sinken. Denn weil die da in Grichenland ja jetzt die Preise anheben müssen,werden nicht mehr zuviel Urlauber reisen. Und um das zu umgehen,werden die jetzt sicherlich locken mit günstigeren Preisen.

Abwarten und Tee trinken! Musst Du unbedingt nach Griechenland? Denke dass, "Gott sei Danke" die Leute doch jetzt mehr auf die Preise allgemein schauen (müssen)

Hotels, Flüge und damit auch Pauschalreisen werden wohl günstiger werden.

der urlaub in griechenland wird eher preiswerter für die, die dort überhaupt hinreisen möchten

Was möchtest Du wissen?