Steigen meine kletterfähigkeiten wenn ich heigh/breit bin?

2 Antworten

Warschainlich stälst du dir das nuhr for wie du da hochklätärn tust wän du widär schtoand odär heigh bisd.

ich würde sagen du bist high mehr auf den Task des Kletterns konzentriert? oder so

Pilotentest brauche Erklärung?!?

Ich hab mal von so nem pilotentest gehört, bei dem man iwie die Luft anhalten muss und ihn die Hocke geht. Kann mir jemand erklären wie der geht??

...zur Frage

Wie heißt dieser neue Tanz?

Man geht iwie so in die Knie und überkreuzt beim hoch und runterkommen so die Arme 😂ka wie ich das erklären soll aber irgendwie so.

...zur Frage

Ich bin so gleichgültig geworden! Wie kann ich das ändern?

bin in letzter zeit (eig schon seit 2 jahren) sehr gleichgültig geworden, in der schule hab ich keine ordnung und sitze stoned im unterricht und bei der arbeit ist es mir iwie auch egal ob ich einen guten eindruck mache oder nicht. in letzter zeit bin ich auch häufiger am wochenende bis am nächsten tag mit freunden weg und dass sich meine eltern sorgen machen stört mich iwie auch nicht so wie es sein sollte. liegt alles einerseits daran dass ich in der schule aufgehört habe zu lernen und das überträgt sich jz auch iwie auf meine ausbildung und ich rauche täglich 3-5 joints.

abgesehen davon aufzuhören zu buffen (habe auch schon mal 3 monate pause gemacht und es hat sich nichts geändert da sich mein zustand iwie nie ganz nüchtern anfühlt), weiß jemand wie ich grundliegend eine andere einstellung kriegen kann? bis jz hat das alles noch wenig konsequenzen aber wer weiß wie lange noch

...zur Frage

Ich hab so ne Pfanne aber die ist iwie unbrauchbar, obwohl ich sie benötige. Aber alles bleibt da iwie immer kleben.. wie hört das auf?

...zur Frage

Vom Cannabis Krämpfe?

..ich kiffe jetzt schon seit längerer Zeit & nicht gerade wenig. Ich fande es immer ganz chillig (ist es auch). Aber in letzter Zeit kommt öfter Mal vor dass wenn ich ein Joint, Bong oder Pfeife rauche, dass ich dann plötzlich ein komplettes Taubheits Gefühl verspür & ich plötzlich den größten Krampfanfall bekomme. Ich Rauch nicht irgendein scheiß, ich weiß ya was ich rauche.. aber es sind so Anfälle. Z.b wenn ich an einem Tisch sitze (wenn ich Stoned bin) und mein pulli den Tisch berührt ( aber nicht meine Haut, nur der Stoff meines pulli) dass ich dann so Schmerzen am Bauch habe und dann alles taub wirs..& das beginnt dann wieder von vorne. Manchmal hab ich mir dass Au eingebildet das ich es berührt habe und hatte trz einen extremen Krampf. Ich weiß nicht woran das liegt ( ich weiß das kiffen Schmerzen lindert, und man ruhig bleiben soll. Aber das bringt nicht viel da ich ruhig bin & die Wirkung in vollen länge genieße aber diese Krämpfe möchte ich los werden. (Falls es weiterhelfen sollte ich bin seit 1-2Jahren starke Raucherin)

Danke schonmal im voraus

Viel Spaß beim kiffe. Kiffen ist geil💙

& Nh schönen Tag/Abend haha

...zur Frage

kann ich diesen Busch / Baum beschneiden? ?

Wir haben ihn, Wachholder oder Zypresse oder ? als Zwergbäumchen gekauft, nun ist er fast 2 m hoch und sehr breit geworden. Er wächst in einem halbschattigen Innenhof, und ich würde ihn gern schlanker schneiden. Geht das? Wie und wann ist es sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?