Steifheitsgefühl im ganzen Körper?

2 Antworten

Könnte eine Entzündung in den Gelenken sein.

Laß Dich mal zum Rheumatologen überweisen.

Günter

Klingt nach Rheuma. Das musst du beim Arzt klären lassen.

Kündigt sich ein Herzstillstand an?

Hallo ihr,

was passiert, wenn man einen Herzstillstand erleidet, weiß jeder.

Mein Interesse ist aber: Kündigt sich dieser an? "Weiß" der Körper (oder vielmehr der Geist), dass es bald zuende gehen wird und man wird plötzlich müde, hat schwere Gliedmaßen, Realitätsverlust? Kann sowas etwa möglich sein?

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts was soll ich machen, was kann das sein ?

Hallo, bin 14 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen einen kleinen blauen Fleck auf meinem Unterarm gehabt...der ist dann „weggegangen“ und dann ein Tag später wieder gekommen und noch größer der auch noch weh tat. Jetzt habe ich genau das selbe auf meinem anderen arm bekommen, ich habe mich nicht mal gestoßen oder sonst irgendwas ! Ich hätte jetzt einen kleinen „Punkt“ so groß wie mein kleiner Finder bekommen vor 3-4 Tagen und gestern schien er weg zu sein und heute ist er wieder gekommen in größer und diesmal schmerzhaft wenn man es anfasst wie ein normaler blauer Fleck es halt ist (siehe Bild)

. Aber ich frage mich woher das kommen könnte wenn ich mich noch nicht mal gestoßen habe oder sonst irgend etwas.

würde mich um hilfreiche antworten freuen danke

...zur Frage

Woher kommt Trockener Mund und das meine Gliedmaßen einschlafen?

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich immer einen extrem trockenen Hals und Mund. Und trinke dementsprechend viel Wasser um es loszuwerden aber das bringt nichts. Mein Mund bleibt dann ein bisschen feucht aber mein Hals trocknet ziemlich schnell wieder aus. Außerdem kommt dazu, dass immer wieder meine Beine, Füße, Hände und Arme einfach so einschlafen, auch wenn ich normal im Bett liege. Ich fühle mich auch sehr Müde und angeschlagen, nicht so, dass ich umkippe. Außerdem fühlt sich mein ganzer Körper manchmal komisch an, so ein leichtes Kribbeln überall, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Was kann das sein?

Danke schon einmal

...zur Frage

Kann mir da irgendjemand was zu sagen?

Ich hab vor ein paar Wochen immer mal wieder kleine "Pickelchen" gehabt, die total doll gejuckt haben und ausgesehen haben, wie Mückenstiche. Da das immer schlimmer geworden ist, bin ich zum arzt. Der war mir aber gar keine große Hilfe und hat mir nur eine Salbe verschrieben. Jetzt sehen meine ganzen Beine aus, wie auf dem Bild. Hat damit irgendjemand schon mal erfahrung gemacht?

...zur Frage

Beine zittern mit anschließender Bewusstlosigkeit

Hallo Liebe Community, gestern war ich mit einigen Freunden in einer Shishabar. Wir waren dort ca. 3-4 Stunden und die Sitzmöglichkeit bat keine Möglichkeit die Beine auf den Boden zu stellen (Eine Art Liegelounge). Dazu muss ich sagen das wir 4 Shishas teilweise zu 4 dann irgendwann nur noch zu 2 geraucht haben. Als wir gehen wollten und ich aufstand, fingen plötzlich an meine beiden Beine unkontrolliert zu zittern. Dieses zittern war so stark das es durch den ganzen Körper ging. Ich habe mich dann sofort hingesetzt, nach 10 sek stand ich wieder auf und es fing wieder an. Diesmal lief ich 3 Schritte und fühlte mich aufeinmal benommen. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein und merkte nur teilweise wie ich rausgetragen wurde. Als ich auf dem Boden lag war alles direkt wieder da. Als mir die Leute hochhalfen zitterten die Beine aber immer noch. Nach 10 Minuten sitzen war es dann weg, als ich aufstand. Jetzt am Tag danach verspüre ich ein Gefühl von schwere in den Beinen (Wie als wäreich 80). Ich bin 18

NUN zu meiner Frage: Hat jemand evtl. eine Idee was da los war oder hatte dies selbst schon einmal?

MFG Trency

...zur Frage

Bin 15Jahre und ein mädchen,habe seid wochen übelkeit, bekomme schlecht luft,bin nur müde,kopfschmerzen und meine beine fühlen sich richtig schwer was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?