Steifheitsgefühl im ganzen Körper?

2 Antworten

Könnte eine Entzündung in den Gelenken sein.

Laß Dich mal zum Rheumatologen überweisen.

Günter

Klingt nach Rheuma. Das musst du beim Arzt klären lassen.

Schwaches Gefühl im Körper bzw. in den Beinen?

Also seit etwa zwei Wochen ernähre ich mich ganz anders als sonst. Gesünder und so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Das hat anfangs super geklappt. Doch seit ein paar Tagen fühle ich mich so schwach. Da jetzt Ferien sind hab ich nicht wirklich viel zu tun. Und draußen ist es einfach zu heiß für manche Aktivitäten. Und wenn ich versuche ein paar Workouts zu machen, dann streikt mein Körper bzw. meine Beine. Aber ich weiß nicht was die Ursache dafür ist? Vielleicht die Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Kündigt sich ein Herzstillstand an?

Hallo ihr,

was passiert, wenn man einen Herzstillstand erleidet, weiß jeder.

Mein Interesse ist aber: Kündigt sich dieser an? "Weiß" der Körper (oder vielmehr der Geist), dass es bald zuende gehen wird und man wird plötzlich müde, hat schwere Gliedmaßen, Realitätsverlust? Kann sowas etwa möglich sein?

...zur Frage

Woher kommt Trockener Mund und das meine Gliedmaßen einschlafen?

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich immer einen extrem trockenen Hals und Mund. Und trinke dementsprechend viel Wasser um es loszuwerden aber das bringt nichts. Mein Mund bleibt dann ein bisschen feucht aber mein Hals trocknet ziemlich schnell wieder aus. Außerdem kommt dazu, dass immer wieder meine Beine, Füße, Hände und Arme einfach so einschlafen, auch wenn ich normal im Bett liege. Ich fühle mich auch sehr Müde und angeschlagen, nicht so, dass ich umkippe. Außerdem fühlt sich mein ganzer Körper manchmal komisch an, so ein leichtes Kribbeln überall, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Was kann das sein?

Danke schon einmal

...zur Frage

Beine zittern mit anschließender Bewusstlosigkeit

Hallo Liebe Community, gestern war ich mit einigen Freunden in einer Shishabar. Wir waren dort ca. 3-4 Stunden und die Sitzmöglichkeit bat keine Möglichkeit die Beine auf den Boden zu stellen (Eine Art Liegelounge). Dazu muss ich sagen das wir 4 Shishas teilweise zu 4 dann irgendwann nur noch zu 2 geraucht haben. Als wir gehen wollten und ich aufstand, fingen plötzlich an meine beiden Beine unkontrolliert zu zittern. Dieses zittern war so stark das es durch den ganzen Körper ging. Ich habe mich dann sofort hingesetzt, nach 10 sek stand ich wieder auf und es fing wieder an. Diesmal lief ich 3 Schritte und fühlte mich aufeinmal benommen. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein und merkte nur teilweise wie ich rausgetragen wurde. Als ich auf dem Boden lag war alles direkt wieder da. Als mir die Leute hochhalfen zitterten die Beine aber immer noch. Nach 10 Minuten sitzen war es dann weg, als ich aufstand. Jetzt am Tag danach verspüre ich ein Gefühl von schwere in den Beinen (Wie als wäreich 80). Ich bin 18

NUN zu meiner Frage: Hat jemand evtl. eine Idee was da los war oder hatte dies selbst schon einmal?

MFG Trency

...zur Frage

nach spritze mit lidoject in den rücken habe ich meine beine und unter körper nicht mehr gefühlt ist

nach spritze mit lidoject in den rücken habe ich meine beine und unter körper nicht mehr gespürt ist das gut oder schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?