steifes hüftgelenk-ursachen- was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Geh doch mal zum Orthopäden und lass es röntgen - er kann Dir ganz genau sagen, was Du hast.

Mensch,gehe zum Ortopäden,der kann es dir sagen

Erektionsproblem nach 5 Jahren Abstinenz

Hallo, Ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt und auch schon mehrfach mit ihm geschlafen. Nun ergab sich dabei das Problem das "er" mehrfach erschlafft ist oder garnicht erst steif wurde .natürlich sprachen wir darüber und er hatte 2 mögliche Ursachen entweder er findet mich nichtmehr attraktiv (obwohl er immer Sex will) oder es liegt daran das er schon zu lange stärkere Sachen raucht und das eine Nebenwirkung sein kann.nun mache ich mir natürlich auch Gedanken darüber was es sein könnte da er auch sagt er wäre noch nie bei einer Frau gekommen. Nun Bitte ich um Hilfe was wir tun könnten. Mit freundlichen grüßen tdc

...zur Frage

Penis steif immer unterschiedlich?

Hallo liebe Community Mir ist etwas an meinem penis aufgefallen was mich seit längerem beschäftigt Und zwar ist mein penis bei der errektion mal größer und mal etwas kleiner manchmal ist er 16 cm manchmal 17 und manchmal 18 cm ich wollte fragen ob das normal ist ? Und ob es bei euch auch so ist und ob es was damit zu tun hat wie stark die errektion ist ? Danke

...zur Frage

Hilfe: steifes kleid

Ich habe eben ein kleid gewaschen auf kaltwäsche. Nun fühlt es sich trotzdem so hart und steif an. Hab weichspüler vergessen denk ich mal. Was kann ich jetzt tun :(

...zur Frage

Hüftknacken. Hüftproblem. Was ist das?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hüfte. Ich bin 15 und weiblich. Manchmal wenn ich laufe knackt meine Hüfte bzw. das Hüftgelenk links und es tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es ständig fast auskugeln und wieder rein"rutschen". Es ist aber nicht immer. Das gleiche habe ich auch wenn ich z.B die unten abgebildete Übung mache, dann knackt es nicht nur ein mal sondern richtig oft hintereinander und es ist total unangenehm, es tut nicht unbedingt weh. Was ist das?

Röntgenbild wurde schon gemacht, alles okay. Ich war vor ner Zeit auch mal beim Orthopäden, weil ich ständig Wassereinlagerungen im Knie hatte. Er sagte mir nur, dass ich extrem viel Training bräuchte, da meine Beine extrem schwach seien. Habe nie damit angefangen, da ich einfach nie eine Motivation dazu hatte. Kann das auch am Sportmangel liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hüftgelenk springt raus - problematisch?

Hallo! Mein Hüftgelenk springt ca. 2cm raus wenn ich die Hüfte stark auf die Seite schiebe. Von meinen Kolleginnen hat das niemand (bin 18). Sollte ich da schon jetzt etwas tun, um einem höheren Hüftproblemrisiko vorzubeugen, oder ist das ganz unproblematisch?

...zur Frage

Kündigung wegen anders aussehender Haare?

heeii. Ich bin momentan noch in der Schule hab aber ab August eine Lehrstelle im Reisebüro. Ich überlege mir schon seit längerem die Haare kurz zu schneiden und evt. dunkelrot zu färben. Kennengelernt haben sie mich mit meinen jetzigen Haaren, also lang, dunkel, unauffäullig. Jetzt meine Frage: Kann ich gekündigt werden wenn ich meine Haare so machen würde? Oder dürfen sie das nicht? Oder sollte ich sie anrufen und fragen? is ja i.wie auch ein bisschen doof wenn ich schon fragen muss ob ich mir die Haare schneiden darf:D aber sicher ist sicher.. Was würdet ihr tun?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?