Steifes Glied verhindern!

13 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Machdir keine Gedanken drumm, das geht jedem Jungen so!

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

  • Solche spontanen Erektionen sind normal und kommen bei sehr vielen Jungen vor.
  • Zieh eine enge Unterhose an und darüber eine stabile Jeans, dann sieht man nichts.
  • Wenn man ein Mädchen küsst, dann ist es überhaupt nicht schlimm, erregt zu werden -- sondern im Gegenteil völlig normal und gewollt! Mädchen kennen das oder lernen das kennen und freuen sich, dass sie den Mann so erregen. Immerhin ist er ja ihretwegen erregt. Das muss einem nicht peinlich sein. Manch ein Mädchen könnte glatt enttäuscht sein, wenn Du bei Intimitäten nicht erregt wärest.

Freundin mit trockenen Lippen küssen

Wenn ich ein Mädchen küsse und dabei trockene Lippen habe Ist es dann unangenehm für das Mädchen?

(Ich habe immer trockene Lippen und hab jetzt seit kurzem meine erste Freundin die ich natürlich auch küssen will)

...zur Frage

Ein Mädchen plötzlich küssen?

Hallo, ich treffe mich schon seid einiger Zeit mit einer Freundin von mir wir sind uns einigermaßen sehr nah und immer wenn sie anfängt zu reden und mir eine Geschichte oder irgendeine Story erzählt, möchte ich Sie unterbrechen, indem ich sie küsse ganz plötzlich. Meint ihr sie würde mich abweisen oder mitmachen?

...zur Frage

Was sind konservative Werte (Geschlechterrollen)?

Im Bezug auf Geschlechterrollen, könnt ihr mir da ein paar Beispiele nennen für konservative Werte? :)

...zur Frage

Was kann man tun, wenn einem viel peinlich ist?

Vielleicht hat jemand einen Tipp: Wie kann ich verhindern, dass mir viel schnell peinlich ist? Und wenn mal etwas peinliches passiert, dass es mich nicht Jahre lang verfolgt? Ich freue mich über jeden Tipp. (Ich denke oft an die peinlichen Situationen zurück, das ist mir dann oft sehr unangenehm. Ich wünschte, das schlechte Gefühl würde sich nach einiger Zeit lege. Meist sind mir Dinge aber Jahrelang peinlich) :(

...zur Frage

Peinlicher penis,muttermal..

Hallo bin 15 jahre und habe ein peinliches problem mit dem ich mich schon lange quäle..ich hab so viel pech und hab ein muttermal auf meinen penis,es ist mir sehr unangenehm und traue mich nicht eine anzusprechen usw. deswegen wollte ich die mädchen (frauen) fragen wie ihr damit umgehen würdet?

ehrliche und normale antworten bitte =s,danke

...zur Frage

kann ich sie mit einem kuss überraschen

Hallo ich habe ein problem ein mädchen liebt mich nicht aber ich hänge schon seit 1 jahr an ihr und kann nicht los lassen ich habe drüber nachgedacht das wenn ich sie küsse einfach so sie mich vl liebt oder mich hasst:( auf jeden fall macht sich mein alter freund auch an sie ran und ich will das er aufhört wir gehen alle in die gleiche klasse leider :( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?