Steifes Glied beim Bodypainting?

7 Antworten

Wenn ein Junge oder Mann längere Zeit nackt ist, bekommen fast alle eine Erektion, besonders, wenn andere Personen dabei sind. Eine vorherige SB mit Abspritzen reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Erektion

Unsinn, beim FKK und in der Sauna hat auch kaum jemand einen Steifen

0
@Curasanus

Auch dabei nicht - ich habe jedenfalls keinen bei den 1700 Angemalten in München 2012 gesehen

Leider war das bisher das einzige Bodypainting Projekt bei dem ich bisher teilgenommen hat ne, aber ich glaube das ist bei den Anderen auch nicht Anders

0

Hi das du in deinem Alter immer einen Ständer hast ist normal. Ich habe auch schon Bodypainting mitgemacht und ich fand es auch sehr schön. Und wenn er man bissel härter wird, ist das auch nicht schlimm :-) Flo

Da gibt es bestimmt in der Apotheke was, oder befriedigeb Dich vorher, dann passiert es vielleicht nicht, oder mach doch mal vorher mit einer Frau ein Probepainting

Pink Floyd Bodypainting Frauen echt auf dem Poster oder nicht?

Es gibt ein Poster von Pink Floyd mit nackten Frauen die einige Albumcovers auf dem Körper aufgemalt haben. Ist das Bodypainting echt oder ist es mit dem Computer so gemacht ?

...zur Frage

Wo bekommt man Bodypainting-Farbe günstig oder kann man auch welche selber machen?

Hallo, kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Bodypainting-Farbe, bei der man einigermaßen günstig einkauft? Oder ist es besser, die Farbe selber zu machen? Kennt jemand eine Anleitung oder eine Art Rezept für die Farbe?

...zur Frage

Wer kennt Bodypainting Künstler?

Wer kennt bekannte Künstler die sich mit Bodypainting selbstinszenieren?? Es sollte auch eine Biographie zu dem Künstler geben

...zur Frage

Glied wird sofort steif wenn ich will. Ist das normal?

Hallo,

Ich bin 17 und meine Frage ist vielleicht komisch. Aber ich hab die Fähigkeit, meinen Penis mit Gedanken zu erregen. Damit meine ich nicht Gedanken an einem heißen Mädchen, sondern ich denke „penis werde steif“ und er wird sofort steif. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Bodypainting gutes geschenk?

Hallo, bald bin ich 3 Monate mit meinem Freund zusammen und dachte das ich ihn mit Bodypainting überrasche. Haltet ihr das für eine gute Idee? Und wisst ihr auch wo man Farbe fürs Bodypainting her bekommt, also in Läden wie Müller oder Real?

...zur Frage

Steifes Glied beim Urinieren

Ich habe mich schon mit Freuden darüber unterhalten. Einige kennen es nicht - andere schon.

Wenn ich in der Nacht oder am frühen Morgen zur Toilette muss, habe ich ein steifes Glied wie bei einer Errektion. Aber es wird nur durch den Urindrang verursacht.

Nach dem Toilettengang ist das Glied wieder im Normalzustand.

Woran liegt es, dass manche Männer bei einem Urindrang ein steifes Glied bekommen?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?