Steifer Penis und Vorhaut

1 Antwort

Das ist alles bei dir in Ordnung. Es gibt Jungs bei denen die Vorhaut selbst über die Eichel zurückgeht, wenn der Penis steif ist. Die haben eine relativ kurze Vorhaut. Wer aber eine etwas längere Vorhaut hat (war bei mir auch so), denn bleibt auch die Vorhaut noch über der Eichel, wenn der Penis steif ist. Kann man sie dann aber ohne Probleme zurück ziehen, ist alles in Ordnung und völlig normal. Das haben viele Jungs so wie du.

Bei Steifem Penis lässt sich Vorhaut schlecht runterziehen?

Hallo und zwar bin ich 13 jahre alt. Wenn mein Penis ganz normal ist kann ich die Vorhaut perfekt runterziehen, doch wenn er steif ist sehr schlecht und es tut ein bisschen weh

...zur Frage

ich habe eine frage über die penisvorhaut

was solllte man machen, wenn sich die vorhaut im normalen zustand des penis zurückschieben lässt aber im steifen zusatand nicht und wenn nur mit sehr starken schmerzen?

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Wann muss die Vorhaut weg?

Muss die Vorhaut irgendwann weg?

...zur Frage

Vorhautverengung mit 16 Jahren?

Hallo, Ich habe mehrere Fragen, die aber alle zusammenhängen irgendwie... Und zwar: Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich habe eine leichte Vorhautverengung, ich kann wenn mein Penis schlaff ist meine Vorhaut gerade so bis hinter die Eichel ziehen, also so hinter den Rand. Dabei spannt auch die Vorhaut nicht wirklich doll, allerdings zieht mein Vorhautbändchen dann etwas.. Und wenn ich einen Steifen habe, ist das folgendermaßen: Normalerweise ist es doch so, dass die Vorhaut wenn man einen Steifen kriegt von selber, also ohne dass man sie mit der Hand nach hinten ziehen muss, nach hinten geht. Nennt mich pervers oder sonst was, aber ich kann mit nem guten Freund von mir, bei dem ich auch öfter übernachte auch über solche Themen reden, und bei ihm ist es so, dass seine Vorhaut wenn sein Penis steif wird hinter die Eichel rutscht. Er kann sie dann aber auch mit der Hand wieder vorschieben, wenn er will. Bei mir geht die Vorhaut nicht nach hinten, da sie ja verengt ist. Ich kann beim steifen Penis auch mit der Hand die Vorhaut nur ungefähr zur Hälfte über meine Eichel ziehen, dann spannt es an der Vorhautöffnung und hinten am Bändchen. Aber wenn mein Penis steif wird, wird die Vorhaut schon etwas zurückgezogen, nur geht es halt nicht weiter, wie schon erklärt. Wenn ich jetzt also masturbieren will, kann ich die Vorhaut kaum bewegen, weil einerseits das Bändchen sehr kurz ist, andererseits aber meine Vorhaut kurz genug ist, dass sie schon etwas gespannt ist wenn ich einen Steifen habe.

Daher jetzt folgende Fragen:

  1. Was genau kann ich machen, um a) meine Vorhaut an sich weiter zu machen b) mein Vorhautbändchen zu verlängern

  2. Wenn meine Vorhaut am Steifen so gespannt ist, ist das irgendwie gefährlich, und was kann ich dagegen machen, dass sie nur ganz wenig hin und her geht bei der Selbstbefriedigung?

Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten,

Malte

Ach ja, falls das wichtig ist: bei mir ist mein Penis schlaff ungefähr 9 cm und steif 17cm, bei meinem guten Freund (15, fast 16) ist der schlaffe Penis so 10 cm und sein Steifer 15 cm.

...zur Frage

ich bin 14 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nur halb zurückziehen. hilfe

Hey, ich bin 14 jahre geworden und mein penis ist noch nicht sehr gross und in der pupertät bin ih auch noch nicht... wenn mein penis steif ist, kann ih die vorhaut nur bis zu hälfte zurückziehen ohne dass es schmertzt. Zum artzt will ih nich gehen und meinen eltern will ich es natürlich auch nicht sagen. Was soll ich tun?? MfG Eddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?