Steifer Penis ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur, wenn du ihn dann auch ungefragt vorzeigst, ansonsten weiß sie ja gar nichts davon!

Bei der Bundeswehr Marine nannten wir das Wasserständer !kommt und geht von allein.Heutzutage liegt das meistens mit Prostataproblemen zusammen.

Häää?

Das kann im Übrigen ein Durchblutungs-/Herz-Problem sein... Ich wäre darauf nicht so stolz, sondern würde mal einen Arzt aufsuchen...

Hibo7 04.07.2017, 15:58

Wiralle2010,

Du hast dich Anscheinend mit Medizin eine lange Zeit Auseinandergesetzt.

--------------------
Nee du brauchst auf jeden Fall nicht zum Arzt zu gehen.
Es ist sogar ein gutes Zeichen dass dein Kreislauf in Ordnung ist.

0
wiralle2010 04.07.2017, 16:02
@Hibo7

Ich weiß es nur von meinem Bruder, der sich in Lebensgefahr befand... weil sein Penis gar nicht wieder abschwoll... Also... war auch nur als Hinweis gedacht... er MUSS ja nicht zum Arzt...

0
GoodFella2306 04.07.2017, 16:09

es scheint mir doch ein erheblicher Unterschied zwischen einer plötzlich auftretenden Erektion und einer nicht mehr weggehenden Erektion, oder?

1
wiralle2010 05.07.2017, 08:12
@GoodFella2306

Sicherlich... hat aber meines Bruders Erzählungen nach genau so angefangen... immer mal wieder eine Erektion ohne "ersichtlichen" Grund...

Aber... hey! Kann mir ja egal sein...

Stick to the point... zurück zur Frage:

"Lieben Frauen sowas?"

Äääääh... Nein?

"Ohne Grund!"... ist ja witzlos!

"Unseretwegen?"... Klar! Sehr charmante "Geste" (:oD Wenn man das so nennen möchte...)

Aber: "Sie kann sich jederzeit draufsetzen..."

??? In welcher Hugh Hefner Villa leben wir denn?

0

Ohne Grund nicht, es sollte schon einen Grund geben. Ein Dauerständer ist auch nicht so prickelnd

bettdecke55 04.07.2017, 15:48

Wieso? Sie kann sich jedrzeit draufsetzen

1

Nicht speziell. Kann auch peinlich wirken.

Naja lieben nicht aber ist schon sehr nett.

Mit Eiswürfeln oder einem Klapps auf die Eichel hängt er auch wieder.

ja, dass ist ein groses komplinent

Razer1080 04.07.2017, 16:31

haha

0

Was möchtest Du wissen?