Steifer penis mit vorhaut

8 Antworten

Die Vorhaut kann sie durchaus noch etwas dehnen, wenn du sie behutsam immer wieder "reckst". Wenn auch das keine Abhilfe schafft, scheu dich nicht zum Arzt zu gehen. Die entfernung der Vorhaut ist ein kleiner Eingriff und schnell vergessen. Danach hast du keine Probleme mehr mit deiner Erektion.

Das was du hast ist eine unvollständige Verengung, d.h. auch eine Phimose - allerdings eine ganz, ganz leichte.

Du musst daher auch erstmal nicht zum Arzt gehen.

Es gibt Methoden, das selbst zu behandlen (Dehntherapie, Salbentherapie) - diese sind sehr erfolgreich und haben den Vorteil, dass dabei deine Vorhaut nicht entfernt wird, da eine Beschneidung Nachteile mit sich bringt.

Ich würde dir zum Dehnen raten. :) Die Anleitung dazu kriegst du.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Konservative Dehntherapie einer Phimose

Die Vorgehensweise setzt auf die Regelmäßigkeit, welches die oberste Grundregel der Dehntherapie ist - keine Dehntherapie nützt was, wenn man sie nur sporadisch oder halbherzig durchführt, da das Gewebe nur durch die regelmäßige Dehnung Zellen neubildet, woraus sich dann der Erfolg des Dehnens ableitet.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

  • Die Vorhaut bis zur Spannungsgrenze zurückziehen (soweit wie es ohne Schmerzen geht)

  • Dort 20 Sekunden festhalten und wieder vorschieben.

  • Die Prozedur 20-30mal ausführen.

Hier ist es auch nützlich, wenn man die Prozedur mehrmals auf den Tag verteilt oder sie in der Badewanne durchführt, da die aufgeweichte Haut geschmeidiger ist, wenn sie mit Wasser durchtränkt ist.

Vorteile hiervon sind natürlich, dass das empfindliche Gewebe komplett erhalten bleibt und es zu keinem Eingriff kommt. Da diese Therapie bei bis zu 95% aller Jungen zum Erfolg führt, ist sie immer zu empfehlen.

[Quelle: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/580554/]

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Manchmal kommt so eine Vorhautverengung vor und muss dann "leider" mit einer Entfernung der Vorhaut behandelt werden. Klingt erst mal nicht so toll, aber wenn ein schmerzfreier Sex nicht möglich ist, ist es doch die bessere Lösung.

Hallo ,,Spanienboy1996,, Ich würde an deiner stelle wirklich zum arzt gehen.weil das nicht normal ist.

Lass dir die das Teil schälen. Du hast Vorhautverengung da wird früher oder Später eine OP notwendig.