Steifer penis mit vorhaut

7 Antworten

Die Vorhaut kann sie durchaus noch etwas dehnen, wenn du sie behutsam immer wieder "reckst". Wenn auch das keine Abhilfe schafft, scheu dich nicht zum Arzt zu gehen. Die entfernung der Vorhaut ist ein kleiner Eingriff und schnell vergessen. Danach hast du keine Probleme mehr mit deiner Erektion.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Manchmal kommt so eine Vorhautverengung vor und muss dann "leider" mit einer Entfernung der Vorhaut behandelt werden. Klingt erst mal nicht so toll, aber wenn ein schmerzfreier Sex nicht möglich ist, ist es doch die bessere Lösung.

Lass dir die das Teil schälen. Du hast Vorhautverengung da wird früher oder Später eine OP notwendig.

Vorhaut im steifen zustand zurückziehen?

Vor 1-2 Monaten konnte ich meine Vorhaut nicht mal im schlappen Zustand nach hinten ziehen jetzt geht es ohne Probleme. Aber im Steifen Zustand kann ich sie nur halb bis zur Eichel zurückziehen..Ich habe schon mal dran gedacht sie im schlappen zustand zurückzuziehen und dann mein Penis steif werden lassen soll ich das probieren? Ich habe aber angst dass es dann sehr schmerzhaft wird!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Kann Vorhaut beim steifen Penis nicht zurückziehen

Hallo Zusammen

Ich kann die Vorhaut meines Penis nur im schlaffen Zustand zurückziehen und auch schon da muss ich ziemlich langsam und vorsichtig ziehen. Kann das durch öfteres Zurückziehen behoben werden oder ist das etwas Schlimmes? Gibt es andere Möglichkeiten dies zu ändern? Ich freue mich auf seriöse Antworten

Lg

Jan

...zur Frage

Vorhaut Penis, zurückziehen?

Also ich habe bisher nur meine Vorhaut zurückgezogen als sie nicht im Steifen zustand war.
Ich kann sie problemlos über die Eichelziehen.
Hab ich eine Vorhaut verengung?

...zur Frage

ich bin 14 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nur halb zurückziehen. hilfe

Hey, ich bin 14 jahre geworden und mein penis ist noch nicht sehr gross und in der pupertät bin ih auch noch nicht... wenn mein penis steif ist, kann ih die vorhaut nur bis zu hälfte zurückziehen ohne dass es schmertzt. Zum artzt will ih nich gehen und meinen eltern will ich es natürlich auch nicht sagen. Was soll ich tun?? MfG Eddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?