Steifer Penis in der Sauna?

19 Antworten

  1. Nein, das passiert eben mal. Ist nichts schlimmes.

  2. Nicht wirklich viel. Am besten versuchen diese dezent zu verstecken (Bein anwikeln o.ä.) und dich etwas ablenken. Mach Matheaufgaben im Kopf, denk über das Essen von gestern oder morgen nach oder oder oder. Je mehr du an deinen Penis denkst und an die Erektion (oder die mögliche Erektion), desto schneller wird diese auch kommen oder desto länger wird diese bleiben.
  3. Anfang 20

Sowas kann schon mal passieren, und wenn diejenige Person sich dann irgendwie unauffällig in die Ecke stellt oder mit einem Handtuch bedeckt, dann würde es mich auch nicht ganz so sehr stören. Wenn derjenige dagegen sein Schwert schwingen durch die Gegend läuft, wenn du weißt was ich meine, finde ich das schon extrem störend. Immer in die Sauna geht, sollte man so reif sein, dass man einen nackten Körper sehen kann, ohne gleich erregt zu werden.

Ist das Zelt des Handtuches besser?

0

ja, denn es zeugt meiner Meinung nach von einem gewissen Respekt seinen Mitmenschen gegenüber, die das erigierte Glied möglicherweise nicht sehen möchten.

4

Ich kann dir soweit völlig recht geben. Allerdings finde ich den letzten Satz deiner Antwort völlig falsch und unnötig.

Sauna hat nichts mit dem Alter bzw. der Reife zu tun! Sauna ist selbst für Babys und Kleinkinder gut und gesund.

Nach deiner Ausführung dürften grundsätzlich keine Kinder/Jugendlichen in die Sauna gehen. Denn gerade in der Pubertät ist es völlig normal, dass ein Junge nun mal extrem leicht erregbar ist. Das hat dann auch absolut nichts mit (geistiger) Reife zu tun. Es ist einfach normal.

3

Ja, hast du auch wieder Recht.

2

Hallo. Ich bin M 42J.

Wenn du gehst in die Sauna nur dich zum entspannen, stress abbauen lassen und nicht für sexuelle Interesse dann es ist ganz ok.

Einfache plötzliche nicht sexuelle  Erektion in Sauna es ist nur Körperliche Zeichen das du dich gut entspannen kannst und dich wollfühlst.

Nur Voraussetzung dafür ist das du keine von Gästen anschaust, und versuche dich nicht ganz schämend zeigen es zu verdecken, sondern ganz einfach entspannt dich zeigen um nichts sexuelles denken.

Wenn jemanden von Gästen steife Penis pervers finden dann die müssen selbst aus der Kabine rausgehen und nicht zuschauen.

Wenn andere Gäste es einfach lustig finden steife Penis sehen, ist ok, lass dich weiter entspannen und nicht die Gäste zu schauen.

Wann bekommt er Lusttropfen?

Hey leute

Wenn mein freund ein steifen penis hat,bekommt er dann immer lusttropfen? Oder wann bekommt man allgemein lusttropfen?

...zur Frage

Sauna nackte Frauen?

Hallo,

Ich (13) will in eine sauna doch sind da nackte Frauen,und bekommt ihr bei diesem anblick eine erektion oder nicht?

...zur Frage

Schlaffer/Steifer Penis?

Was ist ca. die Unterschiedsgröße zwischen einen schlaffen und steifen Penis?

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Darf man in der Sauna einen Steifen haben?

...zur Frage

Phänomen: steifer Penis : Erklärung bitte

hallo:) ich bin ein Mädchen und habe noch nicht all zu viel Erfahrung, deswegen wollte ich euch Jungs mal fragen, wie das so ist, wenn ihr "einen Steifen" habt. Z.B. die Morgenlatte: wie oft habt ihr das? und wie lange dauert es bis ein steifer Penis wieder weggeht, ohne dass man irgendwas macht? Passiert es euch auch manchmal, dass ihr einfachso einen Steifen bekommt? Ist das dann auch schon angenehm für euch?

ich weis, ich wirke unerfahren:D tut mir leid, aber ich wäre dankbar für antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?