steifer Penis in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert fast jedem Jungen mal, besonders während der Pubertät. Das ist vollkommen normal und auch ein gutes Zeichen, dass du gesund uns normal entwickelt bist.

Wenn das wieder passiert, dann dreh dich zur Wand und verhalte dich ganz normal weiter. Es braucht dir nicht peinlich zu sein, denn dafür gibt es keinen Grund und mit schwul sein oder nicht, hat das überhaupt nichts zu tun. Nimm es wie es ist und fertig.

Solltest du befürchten, dass du beim gemeinsamen Duschen wieder einen steifen Penis bekommen könntest, dann geh vorher auf die Toilette und erleichtere dich (hol dir einen runter). Das hilft dann eine Weile und dein Penis wird nicht so schnell wieder steif. Außerdem ist wichsen gesund.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern. Jeder gesunde Mann bekommt mal unbeabsichtigte Erektionen und weis auch wie eine Erektion aussieht.

Eine unbeabsichtigte Erektion in der Umkleide und Dusche kommt häufiger vor und ist auch vollkommen normal solange sie nicht unnötig präsentiert wird. Daher wirst du auch nicht der einzige mit Erektion sein. Diese wird von den anderen unter der Dusche normalerweise gar nicht besonders beachtet.

Errektionen können auch viele andere Gründe haben, diese müssen nicht sexuell veranlasst sein.

Völlig normal, dass das mal passiert. Das ist nichts schlimes. Wenn du es also bemerkst, dass er steif wird, dann kanst du dich einfach dezent richtung Wand drehen und dich weiter duschen. Solange du deine Erektion nicht jedem extra präsnetierst wird da niemand was sagen!