Steifer Penis einfach so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kannst dann ja nichts dagegen tun wenn ich steife nippel bekomme kann ich die auch nicht einfach einfahren

1

klemm dein ständer under dem hosenbund ein

0

Eine unbeabsichtigte Erektion kannst und solltest du nicht verhindern.Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten.  Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Ein typisches und anstrengenes Symptom der Pubertät.

Ein unauffälliger Griff in die Hose und ihn "nach oben ausrichten", das bringt entspannung und sollte funktionieren, außer er ist besonders groß, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, da bei mir das nach oben richten damals immer geholfen hat.

Sehr hilfreich könnte es auch sein, an etwas sehr ekliges zu denken oder du stellst dir einen Verwandten nackt vor, das wirkt bei manchen Wunder.

In ein paar Monaten hat sich das dann auch wieder eingeregelt.

Der beste aller Maßnahmen ist natürlich ein ausgedehntes und erfülltes Sexleben, dann passiert das in der Öffentlichkeit auch in der Pubertät kaum noch.

Alles Gute!

32

Könnte sein

0
38
@derHilfe

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, bevor du raus gehst zu masturbieren, das sollte auch für ein paar Stunden reichen.

0

Nagelpilz vorbeugen mit Nagellack?

Kann man eigentlich mit normalem Nagellack auch Nagelpilz, z.B. in öffentlichen Duschen, Fitness Studios, etc., vorbeugen? Oder hilft da nur der spezielle aus Apotheken?

...zur Frage

Erregt eine gut bestückte boxxershorts frauen?

Hallo ich hab egal welche Unterhose oder boxxershorts ich anziehe eine Beule dort ( ohne steifen) oft kommen weibliche besucher von meiner Mutter in mein Zimmer und starren immer dahin da ich nie an perverses denke bei solchen Menschen wundert mich das sehr denken diese frauen aber an was perverses dabei? Würdet ihr Frauen auch dahin starren bzw würde euch das ablenken bei einem Gespräch mit einem Typen der einfach nur normal sitzt aber eine beule dort ist ? ( kein steifer) Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel kostet ein durchschnittlicher Bordellbesuch in der Türkei?

Wie viel kostet ein durchschnittlicher Bordellbesuch in der Türkei? Sind die Regeln mit Kondom zB so streng wie in Deutschland? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Frauen auf insta nach sexchat Fragen?

Darf mann das? Oder ist das eine straftat alleine dannach zu fragen? Wenn sie zb 16 ist. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habe ich Spliss?002

Ich frage mich seit längerem ob ich spliss habe, oder nicht. gibt es ein Mittel das spliss vorbeugen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Penelipe

...zur Frage

Selbst befriedigen an anderen Orten

Hey ich bin 15 und ich befriedige mich gerne an öffentlichen Orten wie zb in der Schule im Schwimmbad oder auf der Toilette in der Wirtschaft ich hätte aber gerne etwas das noch mehr nervenaufreibend ist habt ihr Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?