Steifer Penis eher krumm.. Normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, denn jeder Penis ist anders... Manche Krumm, manche Gerade, manche nach rechts gebogen, manche nach links.....

In den Filmchen spielen sowieso nur die mit, die perfekte "Teile" haben... Also keine Angst, es ist alles normal bei dir.

  • Ja, Krümmungen und Biegungen sind völlig normal und absolut weit verbreitet. Nur ganz wenige Ausnahmen sind wirklich kerzengerade.
  • Auch in den "gewissen Filmchen", die du erwähnst, sind die Penisse doch oft krumm. Das ist wirklich normal.

Natürlich ist das normal. So gut, wie kein Penis sieht wirklich so aus, wie im Erwachsenenfilm. Dort werden Männer gecastet und nach Größe/Aussehen etc. ausgesucht. Filme sind nie ein Maßstab. In diesen Filmen haben Frauen auch sehr oft mit Silikon nachgeholfen.

Was möchtest Du wissen?