Steifer Penis 12cm / Junge, 13 Jahre alt - Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich solltest du wissen, dass ein Mann bis zum vollendeten 26. Lebensjahr wachsen kann (also auch sein Penis) und erst danach ist er "ausgewachsen". Um eine Frau zu befriedigen, genügen 7 cm, sonst könnte sie es auch nicht mit einem Finger schaffen. Der Durchschnitt eines steifen Penisses eines ausgewachsenen Mannes beträgt in unseren Breiten 14,3 cm. Das ist kein Mindestmaß, sondern der Durchschnitt, also gibt es Penisse die darüber und auch darunter liegen. Also, hab Geduld. Noch bist du mit dem Wachstum nicht am Ende und freu dich an dem und mit dem, was du hast, denn ändern kannst du es sowieso nicht. Für dein Alter hast du einen normal großen Penis!

Matzko 28.10.2012, 22:15

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir raten konnte und du mit meiner Antwort zufrieden bist.

0

Das ist für dein Alter doch eine ordentliche Länge! Der Durchschnitt bei Erwachsenen soll bei 15 cm liegen und deiner wächst ja sogar noch.

Schon unter dem Durchschnitt;) Aber hey der wächst noch:D

Matzko 28.10.2012, 13:33

Unterm Durchschnitt nur beim ausgewachsenen Mann und nicht bei einem 13-Jährigen!

0
Apfelsine123 28.10.2012, 17:24
@Matzko

"Aber hey der wächst noch:D" Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!(;

0
Apfelsine123 28.10.2012, 17:24
@Matzko

"Aber hey der wächst noch:D" Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!(;

0

Der wächst noch, solange du noch mit ihm pinkeln kannst ist alles in Ordnung xD

Was möchtest Du wissen?