steifer Nacken- kann nicht nach links gucken?!

5 Antworten

also ich hatte das auch schon mal... bin dann immer total lange sehr warmes wasser drauf lassen.. und versucht den nacken so bisschen zu strecken :D es is dann nach und nach besser geworden aber des dauerte halt alles seine zeit so 4 5 tage dann wars wieder weg... ;) glaub auch dass ein nerv eingeklemmt ist ;)

frag jemanden ob der dich mal ein bisschen beim Nacken massieren kann, vielleicht hilft das ja und du bist nicht mehr so verspannt.. Es gibt aber auch bestimmte Cremen (ich hatte mal eine, weiß aber nicht mehr wie die heißt) die du draufschmierst und dann bist du nicht mehr so verspannt...hilft wircklich... wenn dass alles aber wircklich nichts hilft dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.. Viel Glück :-)

hm... hatte ja mal as allerselbe...ka was des war habs n bissi massiert hat aber a net wirklich was bracht :D

ich hab einfach a bissi gwartet war ca nach 4 tagen weg^^

Was möchtest Du wissen?