steifer Nacken- kann nicht nach links gucken?!

5 Antworten

also ich hatte das auch schon mal... bin dann immer total lange sehr warmes wasser drauf lassen.. und versucht den nacken so bisschen zu strecken :D es is dann nach und nach besser geworden aber des dauerte halt alles seine zeit so 4 5 tage dann wars wieder weg... ;) glaub auch dass ein nerv eingeklemmt ist ;)

frag jemanden ob der dich mal ein bisschen beim Nacken massieren kann, vielleicht hilft das ja und du bist nicht mehr so verspannt.. Es gibt aber auch bestimmte Cremen (ich hatte mal eine, weiß aber nicht mehr wie die heißt) die du draufschmierst und dann bist du nicht mehr so verspannt...hilft wircklich... wenn dass alles aber wircklich nichts hilft dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.. Viel Glück :-)

hm... hatte ja mal as allerselbe...ka was des war habs n bissi massiert hat aber a net wirklich was bracht :D

ich hab einfach a bissi gwartet war ca nach 4 tagen weg^^

steifer hals durch klimaanlage

Da heute mal wieder schönes wetter war und ich geschwitzt habe,musste  ich depp die klimaanlage im auto voll aufgedrehen und jetzt ist mein hals so steif das ich meinen kopf weder nach links,noch nach rechts bewegen kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Steifer Nacken, wann geht der weg?

Kann meinen Kopf kaum drehen, jetzt ist wochende und ich will endlich stunt scooter fahren, jedoch tut mein hals extrem weh, wenn ich meinen kopf drehen. Habe schon wärme kissen drauf liegen. Ist das nach 1 tag weg?

...zur Frage

Nackenschmerzen! Hilft Wärme?

Ich habe seit paar tagen im Nackenbereich stechen würde es helfen wenn ich mir eine wärmflasche oder ein Wärme kissen in mein Nacken lege ?

LG Jana

...zur Frage

Ab wann kann ich von einer Anzeige sprechen?

Hi Leute

Heute hat mir ein Mitschüler beim Hals die Finger hinrin gesteckt links und rechts.

Ich habe ihn aufgefordert, dass er aufhören soll. Er ließ zum Glück los, es tat extrem weh.

Ich sagte zu ihm ich werde ihn anzeigen wegen Körperverletzung.

Heute Mittag ging ich die Stiegen runter, und dann kam ein anderer Mitschüler und schlug mir hinten auf den Hals mit der flachen Hand.

Ich sagte auch zu ihm, ich werde ihn auch anzeigen.

Bringt das was?

...zur Frage

Kopf/Nacken/Augen schmerzen?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen die auch runter zum Nacken gehen so dass ich den nicht bewegen kann.. ich kann nicht nach links oder nach rechts gucken. Ich hatte auch in den letzten Tagen fieber ist jetzt aber schon besser. Schmerztabletten oder sonst was helfen meine leider nicht. Meine Augen tun auch weh beim Öffnen oder auch wenn ich irgendwo hingucken.. vom Arzt habe ich Antibiotikum bekommen was aber auch nicht hilft..
Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps hat dass es endlich besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?