Steifer Hals und Nacken- Hilfe!

4 Antworten

Hey.

Ich denke, dass es normal ist nach einer solchen OP. Du solltest vllt öfters ein warmes Bad nehmen, das entspannt die Muskulatur. Sie ist vermutlich jetzt sehr verspannt und braucht einfach eine gewisse Zeit sich zu regenerieren. Aber das beste wäre es, wenn du zusätzlich deinen behandelnden Arzt hierzu befrägst. Vllt kann der dir ja noch ein paar Tipps geben.

Danke für deine Antwort, leider darf ich noch nicht baden wegen der Narbe :/

0

guten morgen,

das sind Verspannungen - die von der Lagerung der Operationen kommen - kann dir eigentlich nur den gang zum Arzt empfehlen - damit er dir evtl. Medikamente verschreibt oder Physiotherapie, damit die verspannte Muskulatur gelockert werden kann.

alles gute und liebe grüße

Die Muskeln sind wohl noch sehr gereizt, bade mal heiß und lass dich massieren. hilft bei mir immer ;)

Was möchtest Du wissen?