Steifen wegen Mädchen in Sport ?

Genau so ist der Körper nur nicht ganz so braun - (Mädchen, Körper, Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln anspannen. Das zieht das Blut in andere Regionen.

Guter Tipps danke

Sport hat man eigentlich ab einem gewissen Alter getrennt, auch zur Vorbeuge bezueglich sowas

Ich bin im 9. juljahr

Was? Davon habe ich noch nie gehört... Woher hast du das und ab welchem Alter soll das sein?

THEORETISCH! Praktisch sieht das ganz anders aus...

ich hab bis heute gemischt und bin in meiner Ausbildung -.-

Aufs klo gehen...?
Bin kein junge kann es darum schlecht einschätzen 😂😂😂
Versuch doch einfachmal nicht hinzu sehen
Oder rede mit deinem/er lehrer/in
Oder frag sie doch mal ob es überhaupt erlaubt ist so kurze sachen zu tragen😂😂😂
Viel glück😂😂😂

Glaub mir man muss da hinschauen

mal ehrlich du guckst ihr eiskalt drauf guck sie doch nicht an und wenn du einen hast ist doch egal

Aber die Sporthalle ist sehr klein und es reicht ja schon ein kurzer blick

@Dinodono

ja ist dann halt so keine sorge wir mädchen gucken nicht drauf ob du einen hast oder nicht manchmal sieht man das aber wir achten nicht wirklich drauf also wenn du einen hast egal aber versuch sie zu ignurieren ja ist schwer bestimmt