steifen penis an po von freund gerieben?

5 Antworten

Ich würde sagen, der erste Schritt ist gemacht. Ihr scheint beide recht gelassen mit so etwas umzugehen und da kannst du sicherlich mal den nächsten Schritt wagen. Wenn du ihn mal wieder massierst und ne Latte hast, dann reib diese doch mal detwas offensiver an ihm. Wenn er eszulässt kannst du ja mal fragen, ob ihr mal ein paar Dinge ausprobieren wollt.

wie kann ich es zb wenn wir uns zuhause treffen mit zeichen sagen, ohne worte?

0
@Jamie02

Du könntst dich ihm einfach mal körperlich nähern. Entweder komplett, oder nur mal die Hand auf sein Knie legen und dann immer mal ein wenig wandern lassen...

0
@Jamie02

Wenn er gerne massiert wird von dir, dann habt ihr ja schon etwas mehr Körperkontakt. Jetzt macht ihr das einfach mal bei euch zuhause und dann noch mit wenig Kleidung. Da wird sich dann schon was ergeben, wenn es passt.....

Wenn ihr beide eine Latte habt, soll er sich einfach mal auf den Rücken legen. Dann kannst ja erwähnen, dass du dich auch gerne um diese "Verhärtung" kümmern würdest.

0

Ich rede nicht gerne, ich würde ihm lieber Zeichen geben

1

Hallo Jamie02,

also, dir hat es gefallen und dein Freund ist auch nicht schreiend weggelaufen. - Redet einmal darüber und wenn du es wirklich ausprobieren willst, dann mache es jetzt, denn jetzt bist du in der Pubertät, jener Zeit in denen man seinen eigenen Körper und seine eigenen sexuellen Wünsche entdeckt!

Es hört sich deiner Beschreibung nach nicht so an, als wäre dein Freund total abgelehnt demgegenüber. Aber redet vorher mit ihm darüber, damit es nicht zu Irrtümern kommt. ;)

Ich bin übrigens bisexuell und kann deine Sehnsüchte sehr gut verstehen. Viel Spaß!

wie soll ich es denn angehen, ihn zu fragen

0

Dass ihr bei dem Gespräch zu zweit sein solltet, versteht sich von selbst -oder? Wenn ihr Kumpels seid, werdet ihr sicherlich auch über Sex reden - stimmt's? Ich gehe jetzt einmal davon aus. Wenn ihr so redet, könntest du ihm ja vielleicht mitteilen, welche Gefühle du hattest, als du ihn massiert hast, wie schön du es fandest ihn zu berühren, seine Haut zu spüren und dass du bemerkt hast, dass er seinen Po entgegengeschoben hat.

Es könnten dann zwei Dinge passieren:

  • Er läuft jetzt schreiend davon, das glaube ich allerdings nicht,
  • oder, er zeigt ebenfalls Interesse und ihr müsst nur mehr eine Gelegenheit finden, bei der ihr eure Gefühle ausleben könnt.

Ich finde es übrigens toll, dass du den Möglichkeiten offen gegenüber stehst. Wie alt seid ihr übrigens?

Lg.

0
@peps2212

ich mach das nicht gerne mit reden, wie kann ich ihm körperlich zeichen geben? er ist 14 ich 15

0

Er ist schwul. Er wollte dass du deine Latte in ihn reinsteckst und wollte noch mehr machen.

Lasst euch mal gegenseitig die eier massieren wird baba jungs 💪🏻

sag mal ernsthaft

0

MMMEGA NICE!

1

Nimmt ein teelöfel essing und schmiert eure hoden damit reichlich ein und leckt euch gegenseitig dran... einfach nur nervenKITZEL pur

2

ne jz wirklich, wie soll ich es machen?

0

Du bist geil ;)

Was möchtest Du wissen?