Steifen in der Jungsgarderobe?

6 Antworten

Hallo arizone1,

dein Problem nennt sich ganz einfach Pubertät.

In deinem Alter ist es völlig normal, dass der "kleine Freund" dauernd steif wird. Auch ganz ohne Grund passiert das immer wieder.

Aber zu deiner Beruhigung: Deine Freunde sind sicher auch alle in der Pubertät, und kennen das "Problem" daher sicher auch sehr gut.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du mit den anderen duschen gehst, wirst du bestimm nicht (lange) der Einzige mit einem Steifen sein. Daher musst du dich deswegen auch nicht schämen.

Selbst, wenn die anderen keinen Steifen bekommen sollten, und wegen deinem irgendwelche blöden Kommentare machen, kontere doch einfach direkt. Kannst zum Beispiel sowas sagen wie: "meiner wird wenigstens steif", oder "ihr seid doch nur neidisch". Das lassen sie dann bestimmt nicht auf sich sitzen und du wirst sehen, du bist ganz schnell nicht mehr der Einzige mit Erektion.

LG Sascha

Mach dir nicht so viele Gedanken da rum, was passieren kann etc. Hose aus und ab unter die Dusch. Diese dann auf ganz kalt stellen und dann ist da schnell wieder ruhe... So ne Erektion passiert eben und lässt sich gerade in deinem Alter nicht wirklich verhindern. Wenn ein doofer Spruch kommt einfach sagen, dass bei dir eben alles funktioniert und gut ist...

Geh einfach normal mit den anderen nackt unter die Dusche.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern und vollkommen normal. Ansonsten stör dich nicht weiter an der Erektion, sie ist nicht zu verhindern und zeigt eher das du gesund bist. Deine Klassenkameraden bekommen auch mehrmals täglich unbeabsichtigte Erektionen. Auch wenn jemand anderes die Erektion sieht ist das nicht weiter schlimm so lange es sich um eine unbeabsichtigte Erektion handelt. Du solltest die Erektion nur nicht unnötig präsentieren.

Deo gegen Schweiß 😓?

Ich bin eine junge Frau habe aber ein riesiges Problem mit schwitzen was unfassbar unangenehm ist.Ich brauche unbedingt ein Deo was gut riecht und sehrrrrr gut Hällt einfach worauf man vertrauen kann

vielen vielen Dank

...zur Frage

Stinke nach Schweiss trotz Deo?

Hallo, habe ein Problem undzwar ich stinke immer unter den Achselnauch wenn ich Deo benutze oder auch regelmäßig dusche? Verstehe das echt nicht, weil ist mir schon unangenehm immer unangehnehm zu stinken und habe auch Angst das andere das auch riechen. Zudem nervt es total, weil meine Kleidung dann sofort in die Wäsche muss nach ein Mal tragen. Meine Frage kann man irgendetwas gegen Schweissgeruch tun oder könnt ihr mir etwas empfehlen was dagegen hilft? Hatte jemand von euch auch mal das selbe Problem?

...zur Frage

Steifen verhindern bei Massage

Hallo Diese Frage ist mir sehr sehr unangenehm. Ich geh zur Massage (wegen meinem Rücken). Als erstes muss iich mich auf den Bauch legen. Dabei massiert mich eine Frau. Dabei bekomm ich einen steifen (net wegen der Frau) einfach so. Wie kann ich das verhindern, denn wenn die Übung vorbei ist muss ich aufstehen und dann sieht die das?

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Ist es normal das ich beim Anblick von jungen geilen Boys einen steifen in der Hose bekomme?

Nicht nur das er steif wird ,bekomme auch gleich Lusttropfen eine nasse Hose bin ich schwul ?

...zur Frage

Beine stinken?

Hey habe heute morgen geduscht doch meine Beine stinken trotzdem also da wo der knick sozusagen ist wenn ihr wisst was meine von da ais rieche ich nach schweiß

Was tun? Deo drauf oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?