Steifen in der Jungsgarderobe?

6 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken da rum, was passieren kann etc. Hose aus und ab unter die Dusch. Diese dann auf ganz kalt stellen und dann ist da schnell wieder ruhe... So ne Erektion passiert eben und lässt sich gerade in deinem Alter nicht wirklich verhindern. Wenn ein doofer Spruch kommt einfach sagen, dass bei dir eben alles funktioniert und gut ist...

Hallo arizone1,

dein Problem nennt sich ganz einfach Pubertät.

In deinem Alter ist es völlig normal, dass der "kleine Freund" dauernd steif wird. Auch ganz ohne Grund passiert das immer wieder.

Aber zu deiner Beruhigung: Deine Freunde sind sicher auch alle in der Pubertät, und kennen das "Problem" daher sicher auch sehr gut.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du mit den anderen duschen gehst, wirst du bestimm nicht (lange) der Einzige mit einem Steifen sein. Daher musst du dich deswegen auch nicht schämen.

Selbst, wenn die anderen keinen Steifen bekommen sollten, und wegen deinem irgendwelche blöden Kommentare machen, kontere doch einfach direkt. Kannst zum Beispiel sowas sagen wie: "meiner wird wenigstens steif", oder "ihr seid doch nur neidisch". Das lassen sie dann bestimmt nicht auf sich sitzen und du wirst sehen, du bist ganz schnell nicht mehr der Einzige mit Erektion.

LG Sascha

Geh einfach normal mit den anderen nackt unter die Dusche.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern und vollkommen normal. Ansonsten stör dich nicht weiter an der Erektion, sie ist nicht zu verhindern und zeigt eher das du gesund bist. Deine Klassenkameraden bekommen auch mehrmals täglich unbeabsichtigte Erektionen. Auch wenn jemand anderes die Erektion sieht ist das nicht weiter schlimm so lange es sich um eine unbeabsichtigte Erektion handelt. Du solltest die Erektion nur nicht unnötig präsentieren.

Was möchtest Du wissen?