Steifen im Untericht?

2 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Du bist in der Pubertät :) Der Körper "testet" seine "Funktionen". Das geht vorbei :D

Ich bekomme ständig einen 'steifen'?

Ich bin 12/m und ich bekomme ca. 10-15 täglich einen steifen ! Ist das normal? thx im voraus :D

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ich bei einer bestimmten Person einen Steifen bekomme?

Hallo Zusammen, bei mir ist es im Moment so, dass immer wenn ich eine Bestimmte Person in der Schule sehe, dass ich dann einen Steifen bekomme. Was bedeutet das?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

ich habe eine frage über die penisvorhaut

was solllte man machen, wenn sich die vorhaut im normalen zustand des penis zurückschieben lässt aber im steifen zusatand nicht und wenn nur mit sehr starken schmerzen?

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

J2-Untersuchung, wie?

Wird bei der J2-Untersuchung der Penis im steifen oder schlaffen Zustand untersucht und was will der Kinderarzt oder die Kinderärztin machen, dass er steif wird?

...zur Frage

Kein steifen mehr bekommen?

Hallo, also ich bin transgender(biologisch ein Junge, fühle mich aber als Mädchen) aber immer wenn ich ein Rock/Kleid anhabe bekomme ich ein steifen...ich werde nicht geil oder so...

Kann man da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?