Steifen Hals. HILFEEE

4 Antworten

Ich würde sagen dass du ne Blockierung hast. Ein Kollege von mir hatte mal das gleiche. Der ist dann ins Krankenhaus gegangen. Bekommst dort wahrscheinlich auch nur so ne kleine Massage oder der Arzt macht nen bestimmten Griff und alles ist wieder gut :D

Ich würde zum Notdienst gehen. Ein Orthopäde renkt dir das mit sicherem Griff wieder ein.

Magnesium nehmen, Rotlichtlampe und versuchen zu entspannen.

Kann meinen Hals nicht mehr bewegen?

Hallo also ich bin heute morgen mit einem knacken an meinem hals aufgewacht und das hat sehr weh getan und jetz kann ich mein hals nicht mehr bewegen also nicht nach rechts aber nach links kann ich noch aber es ist halt doof die ganze zeit nur nach links zu gucken und wenn ich mal mein kopf nach rechts drehen will tut das sehr weh was ist das?

...zur Frage

hals verkrampft

hallo leute hab heute morgen auf einmal starke schmerzen bekommen wenn ich meinen hals nach rechts oder grade machen wollte. hab schon eine tablette genommen und halte ein kirschkernkissen an die schmerzenden muskeln aber es geht nicht weg...

bitte um hilfe

danke

...zur Frage

Stechende Schmerzen von Hals bis zur Achsel. Hexenschuss?

Ich habe seit heute einen stechenden Schmerz vom Hals bis runter zur Achsel. Ist ganz plötzlich aufgetreten. Könnte das ein Hexschuss oder ein eingeklemmter Nerv sein? Was kann man dagegen tun? Wärmeflasche liegt schon oben.. Danke!!

...zur Frage

kann meinen hals nicht mehr drehen...

hi! wisst ihr was voll komisch ist ? als ich heute morgen aufgewacht bin konnte ich meinen hals nicht mehr drehen...wenn ich es probiert habe hat es HÖLLISCH weh getan...

...zur Frage

wie bekomme ich meinen steifen hals schnellstens weg?

gestern abend fing es irgendwie an und heute morgen als ich aus dem bett kam... ich hatte so einen steifen hals.... autsch. nun will ich einfach das die schmerzen weniger werden. was kann ich also tun und was sollte ich vermeiden? ich vermute das es zugluft und ganz blödes liegen auf der bettkante gewesen ist. hilfe hilfe

...zur Frage

Hals ist steif und tut bei Bewegung schmerzen?

Hallo seit der schule heute früh habe ich bei Bewegungen also wen ich den Kopf drehe ziemliche starke Schmerzen und der hals ist auch etwas steif. Kann es etwas damit zu Tuhen haben das ich lange vor den PC sitze in einer ziemlich krummen Position also ich liege Dan schon sozusagen im Stuhl. Was kann ich machen das das aufhört ich habe schon Muskel und Gelenk salbe drauf es hilft zwahr ein wenig aber nicht wirklich. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?