Steifen beim Tanzen störend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Hallo. Also wenn ich mein Po an der Hose meines Freundes reibe, dann muss das etwas heißen(oft). :) Aber es gibt dann doch Momente wo ich nur tanzen will und eben mein Po an seine Hose reibe/schwinge. :) Und das ohne Absicht. Ich möchte Spaß haben, mich bewegen. :) Es kommt eben drauf an was die Frau mit dir anstellen möchte. :P

Nein mich stört es überhaupt nicht, wenn ich ihn dabei hart spüre. Ganz im Gegenteil..

Wollen halt sehen wie weit sie ihn treiben können...ist so ein Machtding...jemand über den Rand zu stoßen und die Kontrolle zu übernehmen. :D

aktion gibt reaktion,is normal,wenn der penis was spürt reagiert er,geht frauen auch so..:)))

Mädchen zieht immer die hose hoch? Obwohl sie nicht zu groß ist Warum?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass sich immer die hose hoch zieht, macht sie das weil ihr po dann besser ausssieht oder warum macht sie es ? Weiß jmd vllt warum?

Ps: DIE HOSE NICHT ZU KLEIN UND NICHT ZU GROß

...zur Frage

Po shaken? Wie geht das?

Schon bei vielen Videos habe ich Frauen gesehen wie sie mit dem Po hoch und runter gehen.. Aber wie macht man das?

...zur Frage

Bin ich schwul / weiblich?

Hallo, ich bin 22 Jahre und S..x süchtig... Ich hab leider länger nicht mehr richtig S..x gehabt. Nun kommt es mal vor das man dann geil ist und allein.. und naja ich zieh mir da gerne leggins an weil sie mein Körper betonen. Jetzt spüre ich ein verlangen nach Ana..... Ich trage gerne leggins oder String unter der Hose draussen damit es niemand sieht. Aber das Gefühl von engen Po macht mich an. Wenn ich dann gekommen bin dann hab ich auf das alles garkein Bock mehr. Ich finde aber auch Frauen attraktiv.

LG..

...zur Frage

Wie soll man seinen Penis anfassen?

Also wenn man mit einem Jungen rum macht steigert man sich ja so. Und wie soll ich seinen steifen Penis anfasse wenn er noch in der Hose ist. Ist es besser am Ansatz also an den Eiern oder er am Ende an der Eichel oder auch über den ganzen. Und wie genau.. Massieren, Reiben?

...zur Frage

Wie tanzt man im Club mit Jungs, wenn sie einen antanzen?

Hey,

immer wenn ich in der Disco/Club bin und angetanzt werde, weiß ich nicht wie ich mit den Jungs tanze. Immer wenn ich angetanzt werde dann tanze ich normal weiter, aber das ist dann voll komisch, weil wir nicht im selben Takt sind. Dann versuch ich mich anzupassen, aber das ist so komisch. Alle Jungs verschwinden, dann nach kurzer Zeit. Meine Feindin macht das perfekt und so, aber sie kann mir nicht so helfen. Könnt ihr mir tipps geben? Danke :)

...zur Frage

Lieber Blutpenis oder Fleischpenis?

Mich würde mal interessieren was ihr lieber hättet, also sowohl Männer als auch Frauen. Ist euch ein Blutpenis der schlaff eher klein ist und dann steif bis zu doppelt so lang wird oder ein Fleischpenis, der schon schlaff recht groß ist aber dafür steif kaum länger wird, lieber, wenn ihr es entscheiden könntet und sonst alles gleich wäre (also größe im steifen zustand)?

Ich sehe da folgende Vor und Nachteile:

Blutpenis:

+stört im Alltag nicht in der Hose da er recht klein ist schlaff

+Der Überraschungseffekt wenn er wächst ist größer und manche Frauen finden das sehr interessant

-Wenn ihn jemand schlaff sieht meint man nicht dass er so groß wird und man glaubt dass der Penis eher klein ist

-Manche fühlen sich unwohl zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen, wenn man sich umsieht und die anderen haben größere

Fleischpenis:

-stört im Alltag und wenn man enge Hosen trägt könnte man einen abdruck sehen wenn er schon schlaff so groß ist. Es kann dann unangenehm sein wenn jemand die Beule sieht.

-Der Überraschungseffekt wenn er wächst bleibt natürlich aus und die Frau könnte sogar enttäuscht sein wenn sie ihn schlaff sieht, und glaubt, dass er sehr groß ist, aber er dann kaum größer wird, und dann doch nicht so groß ist(das jetzt vorausgesetzt die Frau steht auf Große Penise)

+Ich finde Fleischpenise sehen schlaff besser aus da sie etwas praller aussehen

+Die Frau ist vielleicht beeindruckt wenn sie ihn sieht, da er schon schlaff recht groß ist. Die Gedanken dabei sind eher so 'Oh, männlich' wenn sie so eine Beule in der Hose oder direkt nackt sieht

+Manche Männer mögen dieses Gefühl einen Großen in der Hose zu haben. Das hat man mit einem Blutpenis nicht.

+In Gemeinschaftsduschen oder in, der Sauna, wo man halt nackt ist, fühlt man sich besser bzw selbstbewusster. Beim 'Schwanzvergleich' den ehrlicherweise fast jeder mann da macht, schneidet man natürlich deutlich besser ab mit einem Fleischpenis

Stimmt ihr diesen Vor und Nachteilen zu oder wie seht ihr das? Ich persönlich finde einen Fleischpenis besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?