Steifen beim Tanzen störend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Hallo. Also wenn ich mein Po an der Hose meines Freundes reibe, dann muss das etwas heißen(oft). :) Aber es gibt dann doch Momente wo ich nur tanzen will und eben mein Po an seine Hose reibe/schwinge. :) Und das ohne Absicht. Ich möchte Spaß haben, mich bewegen. :) Es kommt eben drauf an was die Frau mit dir anstellen möchte. :P

Nein mich stört es überhaupt nicht, wenn ich ihn dabei hart spüre. Ganz im Gegenteil..

Wollen halt sehen wie weit sie ihn treiben können...ist so ein Machtding...jemand über den Rand zu stoßen und die Kontrolle zu übernehmen. :D

Man, es gibt Tänze, die sind nur dafür da, sich aneinander zu reiben (Mambo, Lambada, ...).

Natürlich will man (bzw. frau) das. Sex ist ja auch geil. Und Tanzen ist ggf. so etwas wie "legaler Sex in aller Öffentlichkeit vor Zuschauern". Aber hallo! =8-)

Was möchtest Du wissen?