Steifen auf dem Bildschirm!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Grafikkarte dfefekt durch:

Überhitzung ( Dreck / Raucher ! )

ESD (Nutzer war nicht geerdet beim Einbau )

Netzteil -> defekt oder zu billiges FAKE-Netzteil -> nenne exakte Netzteil-Bezeichnung

oder Grafikkarte ist defekt auf Grund von Gerstellungs- / Marerieal- Manbgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LetsPlays 20.03.2016, 00:29

Obwohl das Mainboard kaputt war, fand ich deine Antwort am sachlichsten und in diesem Teil hilfreichstem. Ach ja mein Netzteil ist ein Munich 430W, ziemlich weit verbreitete Marke.

MfG,

LetsPlays

0
surfenohneende 20.03.2016, 17:06
@LetsPlays

Munich 430W

Geht so

aber erwarte keine 5+ Jahre Haltbarkeit 

Mainboard kaputt war,

Viele Ursachen... Eine davon kann ESD sein

0

Prüf am besten mal ganz schnell ob deine Festplatte zu heiß ist und wenn ja, sofort PC herunterfahren, ausstecken, Grafikk. abkühlen lassen u. vorsichtig wieder hochfahren!!!

Sons ists vllt zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?