steif nach OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein spezialist - aber normal ist so was nicht zumal es bereits 8 Wochen her ist . Gerade weil du diese doch heftigen Probleme mit dem überkreuzen der Beine hast (wie verhielt es sich vorher ?) Lass dich auch mal von Physiotherapeuten behandeln und beraten . ggf auch mal den Rücken speziell die Lendenwirbelsäule begutachten .

Ich bin zwar kein Spazialist aber wenn das so ist solltest du evtl. wieder ins Krankenhaus oder zu deinem hausarzt gehen. Gute Besserung

Hallo :-)).

Du solltest dich hier nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen verlassen, erstrecht nicht wenn die Frage so aufgebaut ist (nicht böse gemeint aber du scheinst ja selbst kam zu wissen was gemacht wurde).

Bitte such ein Orthopäden auf, am besten sogar den der die Operation durchgeführt hat und erzähl ihm von deinen Beschwerden bevor es schlimmer wird. Vielleicht hilft es ja schon wenn du ein paar mal zur Krankengymnastik gehst.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Der Spezialist ist Dein ARzt.

Was möchtest Du wissen?