Steht/Stand sie auf mich?

3 Antworten

Hey Lalias!

So wie du es beschreibst würde ich vermuten, dass Sie Gefühle für dich hat beziehungsweise interessiert an dir ist. Lange Blickkontakte, Komplimente machen, Gespräche anfangen - das sind alles klare Signale für Interesse. Sie nun aber auf ihre Gefühle direkt anzusprechen könnte sie überfordern bzw. könnte sie aus Unsicherheit falsch reagieren. Wenn du auch an ihr Interesse hast und sie magst, dann frag sie doch einfach mal ob sie etwas mit dir unternehmen möchte! Wenn sie Ja sagt, dann mag sie dich auf jeden Fall und ihr habt schon euer erstes Date organisiert.

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und drücke die Daumen!

Liebe Grüße,

Sara Casy

5

Wir sind schonmal zusammen allein essen gegangen. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und meine Gefühle sagen, dann sie vorsichtig fragen ob bei ihr auch Gefühle waren. Danke 🙏🏻

0
10

Stimme ihr zu :) viel Glück, old sport

0
5

Danke Leonardo😂 Mir ist sber aufgefallen ich bin immer derjenige der sie anschreibt - sie nur wenn sie was braucht oder möchte - aber es gibt ja unzählige Arten von verschiedenen Mädchen. Ist wie „ich schreib dir“ oder „schreib di mir“

0

Hm ich würde mal vermuten, sie mag dich, aber warum solltest du sie fragen, ob sie Gefühle für dich hat/-te, wenn du kein Interesse in dem Sinne für sie hast, du würdest sie ja dann eventuell verletzen, wenn du keine für sie hast

5

Ich hatte Gefühle für sie, ich wollte mal mit ihr reden und meine Gefühle erzählen und sie dann fragen.

0

Ich denke sie steht/stand auf dich aber wenn du nichts von ihr willst dann lass es sein und mach ihr mit solchen kleinen Gesten keine Hoffnungen

5

Ich hatte Gefühle für sie, ich wollte mal mit ihr reden und meine Gefühle erzählen und sie dann fragen.

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Warum ignoriert sie mich und redet nicht mit mir?

Hi,

Ich bin eigentlich gut mit einem Mädchen seit ein paar Monaten befreundet. Am Anfang hat sie mich immer angesprochen und ich sollte mich immer neben ihr in der AG neben ihr setzen und haben immer geredet. Dann als wir dann in anderen AGs hatten fragte sie mich ob auch in ihrer bin (was ich nicht war). In der Zeit bin ich dann öfters in der pause zu ihr gegangen. Und haben öfters geplaudert. Und an einen Tag sagte sie ich soll nicht so schüchtern sein, weil ich weniger geredet habe.dann habe ich halt sie angelächelt und sie zurück. Und jetzt denken ihre Freunde das ich ein wenig verknallt in Sie bin. Und ihre Nummer will. Danach kommt immer nur Scherzhafte Aussagen wie sie besitzt kein Telefon. Oder das sie keine Beziehung führen will. Und jetzt ignoriert sie mich wenn ich sie anspreche und ihre Freundin kommt auch so Rüben wie als hätte sie keine Lust auf mich. Danach gehen Sie meistens woanders hin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Abneigung gegen Sextoys?

Hey leute, Ich bin 23 Jahre /m und habe irgendwie ein problem mit sextoys... Ich sehe es nicht als Konkurenz oder ähnliches, denoch weiß ich nicht was ich von halten soll.

Der Sex zwischen uns ist gut sie kommt auf ihre Kosten genießt es jedes mal wenn es soweit kommt. Allerdings werde ich oft zurückgewiesen stressbedingt zum Teil.

Das zieht mich irgendwie runter... sie liebt den Sex mit mir zeigt aber auch keine Eigeninitiative das sie mal von dich kommt.

Sie hat ein paarsextoy das sie mit mir zum ersten mal zu 2 ausprobiert hat. Sie meinte sie bräuchte keine toys allerdings benutzt sie es fegelmäßig alleine.

Ist soweit nicht so schlimm weil SB ist ja normal. Allerdings fühle ich mich dabei irgendwie gekränkt. Und Frage mich an was das liegt. Ich habe ein gesunde Selbstvertrauen ich weiß was ich tu und kann.

Aber das Gefühl irgendwie zu haben ich bin nicht ganz so atracktiv da ich meist abgeblockt werde und sie es sich dann kurzerauf mal selber macht macht mich irgendwie fertig...

Ich hatte ihr vor geschlagen das wir das Teil vllt öfter einbeziehen können ich damit klar kommen möchte. Irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz...

Letzte Nacht bin ich angekommen und wurde abgeblockt danach sagte sie mir ich wollte doch das Teil öfter benutzem. Ich sagte zu ihr das ich Zeit brauche ich das machen wenn sie es unbedingt will ich mich zwa nicht zwinge das zu tun aber auch Zeit brauche.

Ich bin eine rauchen gegangen und als ich rein kamm ins Bett lag sie nackt da, davor blockte sie mich ab. Das Teil dabei. Dachte mir soweit so gut und fragte sie was jetzt los sei. Ihre Antwort war sie müsste sich ja irgendwie die lust holen in einem freundlichen noch genervten Ton. Ich war irgendwie geknickt hab es mir aber nicht anmerken lassen.

Den Sex selber könnte ich dadurch auch nicht sonderlich genießen... es war schnell als es zum Akt selbst kamm da es mit dabei war, und das Gefühl war auch nicht das was es eigentlich ist.

Könnt ihr mich irgendwo verstehe ? Was in meinem Kopf vor geht is es Angst ersetzt zu werden ? Die allgemeine Situation offt abgeblockt zu werden und dann kommt noch das ? Weiß nicht wie ich mit allem klar kommen soll... es verletzt mich irgendwo einfach :/ nicht das Gefühl zu haben ich reiche ihr nicht durch das Teil sondern hab ich das auf das allgemeine bezogen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Hey Leute mag mich der Junge aus meiner Klasse?

Hey Leute ein Junge aus meiner Klasse mag mich glaub ich er guck mich öfters an und heute wollte er mir paar Aufgaben in Englsich erklärt er hat mit mir geredet und mich dabei tief in den Augen angeguckt die Klasse hat es bemerkt und die Klasse hat gesagt mag's du sie er hat nichts gesagt und wir haben alle gelacht denkt ihr er mag mich ich bin übrigens neu an der klasse

...zur Frage

Warum erwähnt ein Mann seine Freundin nicht?

Hallo;)

Meine Frage geht vor allem an vergebene Männer. Ein Mann hat schon seit Wochen ein Auge auf mich geworfen. Wir tauschen immer sehr innige Blicke aus. Habe ihm auch öfters zu verstehen gegeben, dass ich Interesse habe. Nun habe ich über Dritte erfahren, dass er ne Freundin hat. Das hat er mir nie gesagt, obwohl er mein Interesse sehr wohl bemerkt hat. Kann mir das jemand erklären? Warum macht man sowas? Sowas kann man doch ganz nebenbei erwähnen, wenn man seine Ruhe haben will....finde es total unfair:( Wann würdet ihr das erwähnen?

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?