Steht Whats App nur für Deutsche zur verfügung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, man kann es auf der ganzen Welt benutzen, sp lange man ein Smartphone hat, wie bereits mehrmals erwähnt wurde. Schau mal auf der Homepage vorbei http://www.whatsapp.com/faq/?l=de, da steht direkt gescheiben, das auch das Empangen kostenfrei ist, das es wie Email empfangen ist. Also viel Spaß beim Whatsapp international benutzen!

Ja deswegen hat es auch einen englishen namen xD. ne natürlich gibts das überall. und das geht übers internet also wenn du einen vertrag mit internet hast werden keine zusätzlichen kosten entstehen. mfg

Kann jeder auf der Welt der ein Smartphone besitzt, benutzen. Das schreiben von Nachrichten ist in jedem Fall kostenlos.

es ist immer kostenlos, nur das internet wird im ausland normalerweise teurer und da whatsapp übers internet läuft...

Möchte ja wenn von Deutschland nach England schicken. Wollt nur wissen obs was kostet bevor ich in eine Kostenfalle trete.

0
@MoniMottex3

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, schreibe auch mit Leuten aus dem Ausland. Ist nicht anders wie ICQ oder MSN auf dem PC.

0
@TitusPullo

ja geht ja noch immer über deinen provider und wird dann weitergeroutet. du bezahlst das was du mit deinem Provider im Vertrag stehen hast. mfg^^

0
@bananenspiel

Ich glaub es ist klar, dass man dafür eine Datenverbindung braucht für die man natürlich auch bezahlen muss ausser natürlich man geht über Wlan rein, aber auch diese Internetverbindung bezahlt jemand^^

0

Was möchtest Du wissen?