Steht unten und welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der  Unterschied ist doch nur die CPU? 

Nr2. Nr1 ist veraltet, nicht übertaktbar, geringer getaktet und hat keine iGPU. 32GB  sind auch vollkommen Sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnginErgun
26.03.2016, 09:53

Ich möchte ein Server betreiben, und gleichzeitig Minecraft spielen. (MC-Server)

0

Ich würde den zweiten nehmen Skylake Prozessoren der I7 Reihe sind mit das beste auf dem Markt. 16GB RAM sind mehr als Ausreichend. Außerdem ist dort die Taktfrequenz höher und damit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde zum xeon 1230v5 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 2. ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle den es noch nicht klar ist, will ich nur sagen, dass ich einen MC-Server betreiben will und gleichzeitig auch Minecraft spielen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?