steht unten bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Gerade als Mädchen.

Klar, man sagt, dass wir Jungs immer so "geil" wären. OK, sind wir auch. ^^ Aber Mädchen bzw. Frauen sind da eigentlich noch viel empfindlicher. Liegt halt in ihrer Natur ...

... bzw. weil sie die "sozialeren Lebewesen" sind.

Und wenn eine Frau so richtig erregt ist (und das geht durch bloße sexuelle Gedanken!), dann kann schon die kleinste Berührung (z.B. ein simpler Kuss) zum 0rgasmus führen.

Und ehrlich: Ich wünschte, wir Männer könnten das auch! :-/

Mich hat erst einmal ein Anblick so erregt, dass mir das auch so ging. Ist generell bei "uns" echt untypisch ....

Hat schon einen "Grund", warum viele Männer so viel Angst vor der weiblichen Sexualität haben. So viel Angst, dass sie ganze Religionen erfinden, wo die Frauen keine sexuellen Rechte haben, und sich z.B. komplett verhüllen müssen bzw. außer Familienmitgliedern keinen Kontakt zu anderen Männern haben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und erregt sind für mich sehr weitläufige Begriffe - gerade bei einer Frau bzw. Mädchen. Bei uns Männern kann man das oftmals an der Errektion festmachen, ob er erregt ist. Wo genau fängt es für dich bei dir an? Wie lange ist für dich, in dem Zusammenhang, schnell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisauknow
14.03.2012, 14:49

Mit meinem Freund merke ich es eig nciht wirklich nach dem küssen fragt er mich manchmal und wenn ich dann mit meinem finger teste , merke ich shcon wie feucht ich eig schon bin !!

0

nein, ist doch besser als wenn man so gefühlskalt ist das man gar nicht erregt wird. so lange es nicht unbedingt jedem auffällt ist es doch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal, gerade wenn du in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit umgehen kannst ist das in ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade in einem Gottesstaat lebst, ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm? Warum um alles in der Welt denn schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm?

Warum sollte das schlimm sein. Wenn es für dich ein Nachteil ist, dann ist es schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser so als andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, dann kannst du beim Sex rufen "Erster!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?