Steht so ein Unterarm-Tattoo auch Männern?

Tattoo - (Männer, Tattoo)

3 Antworten

Abgesehen davon, dass das Motiv das neue Arschgeweih ist das schon geschätzte 300.000 mal gestochen wurde.... (soll das Tattoo tatsächlich derart unpersönlich sein?) kommt das finde ich auch auf deinen Typ an.

Also deinen Stil, Charakter, Auftreten.... bei einem Mann bekäme ich den Eindruck, er sei romantisch und verträumt... wenn das dir entspricht (bzw das was auch immer du aus dem Motiv liest) dann passt es doch. Mit der Frage würde ich mich aber auch an jemanden wenden, der dich gut kennt.

Und bei Tattoos gilt: im Zweifel nicht.

Und bei Tattoos gilt: im Zweifel nicht.

genau das! Gerade an einer sichtbaren Stellen, wie dem Unterarm!

0

Wenn du Dir schon unsicher bist, lass es und such dir was besseres!

Meiner Meinung nach ist das zu weiblich

Lange Haare bei Männern eure Meinung?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? (+schreibt noch ob ihr männlich oder weiblich seid)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Tattoo über den Unterarm?

wie teuer wäre ein Tattoo über den Unterarm wie auf den Bildern....

...zur Frage

"La Famiglia" Tattoo in Old English auf Unterarm. Eure Meinung?

Hallllo Leute ich habe mir seit 1em jahr in den Kopf gesteckt ein Tattoo stechen zu lassen. Und da ich halb italiener bin und mir meine Familie sehr viel bedeutet, dachte ich, ich lasse mir "La Famiglia" auf den Unterarm tattowieren und zwar in Old English. Das werde ich nächstes Jahr machen lassen^^ Wie findet ihr diese idee? Würde mich interessieren

Danke für eure Meinung

...zur Frage

unterarm tattoo, männer oder frauen tattoo?

wollte mir nächsten monat n unterarm tattoo stechen lassen. ist so ein unterarm tattoo eher was für männer oder auch was für frauen? lg

...zur Frage

Taillen tattoo?!

Also seit dem ich 14 jahre alt bin möchte ich ein Taillen tatto. Inzwischen bin ich 17 (kurz vor 18) und ich bin immer noch dieser meinung!

Damals war ich noch rank und schlank , heute hab ich mehr eine Weibliche & Kurvige Figur mit viel Oberweite. Ist es dann überhaupt gut ein Taillen Tattoo zu machen ? Ich mein , sieht es bei Kurven den noch gut aus ? Und sollte ich mir gedanken machen wenn ich später mal Schwanger werden sollte ?

Schon mal danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?