Steht sie.auf mich oder nicht?

5 Antworten

Hey, sie lädt Dich zu sich nach Hause ein(!) und Du sagst ab. Sowas darfste nicht machen. Da gehört alles andere geschwänzt :-)

Sie steht wohl auf Dich, aber wie soll sie denn Deine kalte Schulter deuten und wie soll sie drauf reagieren? Da mach Dir mal nen Kopf bevor sie aufgibt und sich denkt "Mist, der will doch nix von mir, egal was ich anstelle...." ;-)

 

Also ,

 

meines erachtens steht das Mädel ja mal völlig auf dich.

In nem Gewissen Alter sind mädchen halt wenn sie verliebt sind einfach komisch aber ich denke wenn sie mal so oder mal so ist immer nur Aufmerksamkeit von dir möchte.

 

Wieso sagst du Ihr nicht dass du dich in sie verliebt hast?

Naja... Wenn ich ihr sage, dass ich auf sie stehe und am Ende mag sie mich garnicht...

Ich werd mal was mit ihr machen und dann werde ich's sowieso merken, wenn sie was von mir will.

Danke für die Antwort :)

0
@Larry420

ja wenn du es ihr sagst und sie es dann doch nicht ist.. mei ist halt ein wenig peinlich aber so schlimm ist es auch nicht. dann bleibt ihr halt freunde.

0

So wie ich es rauslesen konnte, hat sie die ganze Zeit versucht mit dir Kontakt aufzubauen. Und es gibt viele Mädchen, die nicht sofort sagen, dass sie auf jdn. stehen. Würde sagen, dass sie dich echt mag.

Weil du ihr ein paar mal abgesagt hast, könnte es sein, dass sie dich deswegen ignoriert, um deine Aufmerksamkeit zu haben, weil es anders ja nicht ging.

Manchmal ignoriert sie mich aber nicht nur, sondern wirkt halt so als hätte sie wirklich grad gar keinen Bock mit mir zu reden. In anderen Momenten schmachtet sie mich dann an...

Echt bissl komisch...

0

Was möchtest Du wissen?