Steht sie(15) auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dir vielleicht oft tief in die Augen schaut und versucht dich zu berühren beim Reden oder Laufen etc./wenn sie Andeutungen macht oder dich süß anlächelt,keine Ahnung das merkst du normalerweise wenn sie dir das gewollt signalisieren will :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brecko21
11.11.2016, 21:22

Erstmal danke für die Antwort und das problem, warum ich so verwirt bin, ist dass sie einen Freund hat jedoch sagt sie das das mit ihm nicht mehr so funktioniert und deshalb bin ich etwas verwirrt.

0
Kommentar von Daspinkey
11.11.2016, 21:26

hmm wenn sie einen Freund hat ist es schwierig ich würde da jetzt nicht einfach "dazwischengreifen" und irgendwas vorweg nehmen sondern vielleicht abwarten bis sie eventuell mit ihrem Freund schluss macht.Danach kannst du ja immer noch schauen ob sie mehr Interesse zeigt.^^

1

Wenn sich dich oft anguckt, Körperkontakt sucht und überhaupt Kontakt sucht, aber du hast gesagt, ihr seit beste Freunde, das könnte dann das Tor zur Friendzone sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was du bist, wenn...

...du ein Junge bist, würd ich mal schauen auf welcher ebene ihr euch so versteht, ob sie oft mal vertraulich mit dir redet oder so. Und natürlich die Augen, ... die Augen sagen immer alles. Versuch mal ihr in die Augen zu schauen und ein bisschen zu lesen (kannst du auch machen wenn du ein Mädchen bist)

...du ein Mädchen bist, ist das ganze etwas schwieriger, wenn sie weiß, dass du dann ja lesbisch wärst gilt etwa das selbe wie oben, wenn nicht dann kommt da einiges auf dich zu v. a. das Outing halt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich oft anlächelt ,deine Nähe sucht oder sogar auch über deine unlustigen Witze lacht.
Man merkt es es auf jeden Fall wenn sie dich mehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?