Steht sie vileicht etwas auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in einer lockeren freundschaftlichen Situation, am besten wenn ihr grade ne Gemeinsamkeit herausgefunden habt oder so, einfach mal sagst “hey das passt gut. Wir wären ja so ein tolles Paar“ z.B. ihr esst Pizza und du gibst ihr die oliven von dir (oliventheorie how i met your mother). Dann kannst du das einfach mal locker in den Raum stellen. Wenn sie absolut locker bleibt steht sie nicht auf dich. Wenn sie nervös wird ( auch wenn sie viel redet um das abzustreiten) steht sie auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussabdruck04
15.03.2016, 08:28

ja gut ich werd es ausprobieren aber da währe halt das: Sie spielt ständig kleine spielchen um herauszufinden wie wer reagiert und sie trifft sich aber mit mir auf einen kaffee und sucht die konfrontation bzw das gespräch über meine ex die mit ihr auch befreundet war und jetzt nicht mehr seit dem ich die beziehung beendet habe also quasi schon eindeutige zeichen meine ex gibt ihr die schuld für das beziehungsende mit der freundin haben wir uns aber schon genau über das unterhalten und sie stand immer hinter mir ich hab aber einfach wegen der eifersucht meiner ex die beziehung beendet und nicht wegen der andren

0
Kommentar von Fussabdruck04
15.03.2016, 09:13

bin mal gespannt

0

Da wirst du sie fragen müssen um eine eindeutige Antwort zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wir sind ja so sehr gut befreundet
Und ich will nicht dass sie etwas denkt über mich dass sie abstösst weil sie vileicht ohne absicht andeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?